Dank dir. Hab es gefunden. War aber echt versteckt.
Beiträge von STRYKER
-
-
Guthaben wird nicht belastet
Guten Tag
Ich habe auf meiner Karte ein Guthaben von 61€ und die automatische Aufladung deaktiviert .
Da ich die Karte nur für Internet benutze habe ich zusätzlich 3GB Internetflat aktiviert.
Nun wird leider trotzdem immer jeden Monat die Gebühr von mein Bankkonto abgezogen und nicht von meinen Guthaben.
Wie kann ich dieses unterbinden ? -
Hier gibt es ein ausführliches HandsOn vom Sensation.
Die Oberfläche finde ich schon nicht schlecht und auch die Verarbeitung gefällt mir ganz gut.
Werde aber wohl trotzdem zum S2 greifen da mir es das OLED einfach angetan hat. -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Sowohl das LG, als auch das iPhone haben keine vergleichbaren Displays.Beim iPhone ist der Neigungswinkel erheblich höher, als beim LG.
Das mag schon sein aber auch hier kein Vergleich zu AMOLED. Von den eher mäßigen Kontrast von ca. 1000:1 mal ganz abgesehen.ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich freue mich bzw. freute mich auf das Galaxy S 2, aber in diversen Videos merkt man, dass es schon deutlich größer ist, als das Galaxy S 1. Das wird ggf. das K.O. Kriterium sein, ganz zuschweigen, in wie fern Samsung die Software optimiert bekommt, da es momentan nicht 100% rund läuft und mitte Mai ist nicht mehr lang hin.
MfG
Deutlich größer ? :confused:S1 123 mm x 64 mm x 12 mm
S2 125.3 mm x 66.1mm x 8.49 mmIn der Masse ist es sogar um einiges kleiner geworden da schmaler.
-
Zitat
Original geschrieben von aexon
Nur, dass auf deinem Bild das Iphone gar nicht abgebildet ist...
Schon klar. Das IPhone hat aber ein vergleichbares Display wie das LG (siehe Messwerte auf der Seite). -
Zitat
Original geschrieben von Trantorx
hier nen Comparison zw Lg Optimus Speed und Galaxy II
der Screenshot von dort zeigt allerdings deutlich, daß (leider) das Iphone Display mit "Retina" Auflösung immer noch ungeschlagen ist.
Dies könnte für einige Quality-Puristen wichtig sein
Nicht wirklich. Das der TFT eine höhere Pixeldichte hat ist klar. In sachen Kontrast ,Schwarzwert und Farben hat es aber keine Chance zu OLED. Auch das zeigt der Test deutlich -
Das mit dem Tegra wäre natürlich möglich und damit könnte ich noch leben. Aber das nun statt OLED LCD kommt will ich mal nicht hoffen und halte ich auch für unwahrscheinlich da das Gerät überall mit OLED beworben wird. Dann müssten sämtliche Shops die Geräte wieder zurücknehmen.
Sollte es wirklich ohne OLED kommen wäre es für mich dann allerdings auch gestorben. -
Jo scheint ein Hardware Problem zu sein. Immerhin will HTC die Geräte reparieren lassen.
Da müssen HD2 Besitzer jetzt ganz stark sein -
Leider verdichten sich auch die Hinweise das es sich bei der Plattform des X2 eigentlich nur um ein X1 handelt. Bleibt zu hoffen das es sich bei den Geräten auf der IFA nur um Vorseriengeräte mit alter Hardware handelt.
Mehr unter Xperia X2: Steckt alte Technik im Highend-Handy?
Edit : Nun ist es offiziell. Alter Chipsatz
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Das Ding hätte bei Nokia die Bezeichnung X1i verdient, da es nur eine aufgewärmte Version des X1 ist. Neues Gehäuse, andere Kamera und das war's.Hey du hast die Stereo Lautsprecher vergessen