Beiträge von TiPi

Zitat

Original geschrieben von r2d277
    ins internet komme ich auch gerade nicht, der speicher ist wohl voll, allerdings hab ich in der speicherverwaltung noch keinen entsprechenden eintrag gefunden... :rolleyes:

Irgendwelche Speicherfresser unter den aktiven Widgets? Einige sind da wohl ein wenig "fett" geworden, was den Arbeitsspeicherbedarf angeht...
    Verdächtiges Widget schließen hilft dann!

BTT: Habe mich gestern nach dem Firmwareupdate letzter Woche an den Reset gewagt und das Ding läuft subjektiv noch besser. GPS, Kompass und USB-Verbindung scheinen auch teils deutlich beschleunigt.
    Bleibe dabei: Jepp, würde ich wieder kaufen. Keis ist allerdings bäh!

Ich habe das Wave ziemlich zum Erscheinungszeitpunkt gekauft und würde es auf wieder kaufen!

Das Handling geht gut von der Hand, für mich wichtige Einstellungen bzw. Menüpunkte sind intuitiv und schnell erreichbar. Display und Geschwindigkeit empfinde ich als Top, auch wenn das Display einen Hauch größer sein könnte. Hier ist es mit jedoch wichtiger, dass das Teil in der Tasche nicht allzusehr aufträgt. Verarbeitung, Form und Größe finde ich ansprechend.

Aktuell habe ich eine Fonic (o2) SIM und trotz Wohnort mit schwachem Netz keinen schlechteren Empfang als mit anderen Telefonen. D1 als geschäftliches Netz läuft auch nicht besser.

Das GPS scheint mit der aktuellen Firmware nun akzeptabel geworden zu sein, vorher war es reichlich zögerlich und kaum brauchbar. Der Akku kann bei nichtexessiven Gebrauch vom Stromfresserapps ziemlich lange halten - wie meine Freundin beweist, die ihr Wave gefühlt nie aufladen muss. Telefonieren, simsen und emailen scheint hier ziemlich lange mit einer Akkufüllung möglich zu sein.

Knackpunkt ist für mich derzeit noch der Kalender, hier vermisse ich allerdings vor allem eine Wochenansicht.

Fazit: Perfekt? Nein! Kompromisse wird man überall eingehen müssen, wie auch bei der höherpreisigen Konkurrenz. Mir ist ein hoher Gegenwert für einen akzeptablen Preis wichtig und das Gefühl beim Bedienen muss stimmen. Das ist hier erfüllt!

Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    naja, das halte ich aber für ein grücht, dass bei der post nix wegkommt! hab da so meine ganz eigenen erfahrungen gemacht!

den Erfahrungen kann ich leider anschließen. Allerdings waren es nur wenige Fälle.
    Aber Murphy's Law...

handy4less:
    Genau die Frage, ob der Vertrag bei PP auf die Freischaltung wartet oder die Post das Schreiben nach Irgendwo geleitet hat beschäftigt mich auch - dürfte hier derzeit eine weit verbreitete Paranoia sein ;)

Dein Lösungsansatz 1 klingt doch gangbar, ohne PP immens arbeit zu bereiten. Die anderen, vor allem Nummer drei würden wieder wichtige Ressourcen binden und das Telefon für uns weiter in die Zukunft rücken lassen.

Danke für deinen Einsatz! :top:
    Grüße,
    TiPi

Hallo Christian,
    habe die Unterlagen erst am 16.06. nach Emmerich schicken können - besteht Hoffnung, dass ich noch mit dabei bin? :confused:

Grüße,
    TiPi

Moin!
    [Menü] Einstellungen/Telefon-Einstellungen/Hintergrundbild -> Ein -> Bilder , da solltest Du sie auswählen können.

Gruß,
    TiPi