Hallo liebe Community!
Ich lese hier ständig etwas von einer Widcomm-Software. Kann mir da jemand genaueres drüber sagen und wo ich diese downloaden kann? THX
Beiträge von Sam Sung D500
-
-
Hallo!
Habe folgendes Problem und ihr vielleicht die Lösung??
Habe heute 3 Stunden verschlafen, da mein D500 mich nicht geweckt hat. War vom S55 gewohnt, dass es auch im ausgeschalteten Zustand weckt. Aber das D500 kann das scheinbar nicht, oder? Hat jemand eine Lösung, denn sonst wär die Weckfunktion nicht gut gelöst. -
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Habe heute 3 Stunden verschlafen, da mein D500 mich nicht geweckt hat. Bin vom S55 gewohnt, dass es auch weckt, wenn es aus ist. Scheint beim D500 nicht der Fall zu sein, oder? Hat jemand das gleiche Problem oder besser, eine Lösung gefunden? Denn so ist die Weckfunktion nicht so toll! -
Also zur Sprachwahl: Ich habe u.a. die Wahl folgender Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch... Und das funktioniert einwandfrei.
Einfach mal probieren... -
Ist ja ein Ding...
Sprachwahl geht einwandfrei - Hurra!!! . Irgendwie meine ich hier gelesen zu haben, es ginge nicht... -
Hallo allerseits! Ich habe folgende Frage:
Geht beim D500 Sprachanwahl (Voice Dialing)? Ein Mitarbeiter von Teilepool24.de , der seit 2 Wochen das Gerät privat hat, hat mir per Telefon gesagt, dass es das Feature hat !!!
Gerade mit Bluetooth ein Bon-Bon ...
Kann das jemand hier bestätigen/dementieren??Danke sehr...