Beiträge von Sam Sung D500

Nun habe ich endlich mal eine Aussage - auch wenn deren Inhalt mich nicht gerade froh stimmt. Der Samsung-Support meint, dass MP3s beim D500 nicht über ein Bluetooth-Headset wiedergegeben werden können. Dies habe ich mit meinem Airoblue G3 festgestellt. Da muss ich sagen - das ist sch...wach. Aber sonst ein tolles Gerät. Hat jemand eine Möglichkeit, wie man für Videos die Steuersymboe ausblenden kann, so dass der Bildschirm grösser wirkt? Und was ist eurer Meinung nach das beste Konvertierungsprogramm von AVI zu 3GP ? mpegable 4x hat miese Qualität und ein blödes Logo oben links, bei PV-Author laufen Bild und Ton asynchron, die Quali ist aber recht gut (sowohl Bild als auch Ton). Danke!

Nun habe ich endlich mal eine Aussage - auch wenn deren Inhalt mich nicht gerade froh stimmt. Der Samsung-Support meint, dass MP3s beim D500 nicht über ein Bluetooth-Headset wiedergegeben werden können. Dies habe ich mit meinem Airoblue G3 festgestellt. Da muss ich sagen - das ist sch...wach. Aber sonst ein tolles Gerät. Hat jemand eine Möglichkeit, wie man für Videos die Steuersymboe ausblenden kann, so dass der Bildschirm grösser wirkt? Und was ist eurer Meinung nach das beste Konvertierungsprogramm von AVI zu 3GP ? mpegable 4x hat miese Qualität und ein blödes Logo oben links, bei PV-Author laufen Bild und Ton asynchron, die Quali ist aber recht gut (sowohl Bild als auch Ton). Danke!

Hat denn keiner eine Lösung für mein Problem??
    Habe das airoblue G3 Bluetooth-Headset mit MP3-Unterstützung. Wie kann ich darüber denn die MP3-Datein vom D500 anhören????
    Danke!

Mal was ganz anderes....
    Habe ein Airoblue G3 Bluetooth Headset, welches auch MP3 Profil unterstützen soll. Wie schaffe ich es, dass ich die MP3s von meinem D500 über das Headset anhören kann? Wäre toll, wenn das jemand wüsste. THX

Hallo liebe Community!
    Eine Herausforderung für alle, die denken, dass sie´s drauf haben...
    Erstellt eine Applikation (z.B. in Java), die eine Sprachanwahl auf dem D500 simuliert! Das wäre, vor allem wegen der Bluetooth-Funktion die Killer-Applikation schlechthin.
    Jemand ne Idee?