deine PDA/Phone/CSC Version muss für den Productcode vom Handy (z.B. DBT) erhältlich sein
wenn die Versionen nur für z.B. XEU rausgekommen sind, dann gehts nicht
Beiträge von Ryanthusar
-
-
Gibts hier keine Händler die Verträge für Kabel BW verkaufen?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Cleverkabel 50 Vertrag mit MeinTV HD Komplett und evtl MeinTV Komplett (falls das einen Unterschied macht) und einem HD-Rekorder (kauf).
Falls es günstiger wäre erstmal einen CleverKabel 32 Vertrag zu wählen und dann direkt in den CleverKabel 50 zu wechseln, dann wäre das auch eine Option.Telefonnummer soll NICHT übernommen werden.
gruß
Konrad -
die neue Kies Version prüft vor dem Update ob der Productcode UND Firmwareversion richtig sind, wenn eins von beidem nicht stimmt, dann geht gar nichts und die Überprüfung auch direkt im Handy statt
-
wie kann ich am besten mein Telefonbuch, meine Nachrichten und die Daten (Notizen oder Spielstände) von Apps ohne Root sichern?
würd gern ein Factoryreset machen und Root durchführen, aber soweit ich weiss verliert man bei beidem die ganzen Daten -
naja
england wird 2.3 dann vermutlich sogar im frühjahr/sommer erhalten, deutschland vermutlich erst nachdem die gebrandeten englischen geräte die firmware auch schon erhalten haben... -
http://www.pdamax.de/Samsung-E…,ss-243.html,Zu_Sam_I9000
hier ist der Dock verfügbar, mit etwas genauerer Information
aber trotzdem irgendwie zu Teuer -
Zitat
Original geschrieben von Pars
JPY ? ist das ein update was bald rauskommen wird?
wenn ja dann warte ich einfach register hacken usw da habe ich keine ahnung ich warte einfachdanke erstmal für die schnelle antwrot !
ja es ist ein update, wie bald es kommt weiss keiner
hab in letzter zeit mein handy nicht mit kies verbunden, weiss also nicht ob es nicht sogar schon verfügbar ist in deutschland -
kuru
klick mit der rechten Maustaste auf das Installationsfile und drück dann auf "Als Administrator ausführen"
evtl hilft dir das, bei mir hat es geholfen, vorher hat er Teile der Software nicht installiert@d33kay
also vor paar Tagen als ich auf 2.2.1 upgedatet habe ging es nur mit dem Registry Patch, ka ob mittlerweile die Firmware auch für deutsche Geräte verfügbar ist -
wobei die Version 2.2 IMHO für diverse Netzbetreiber verfügbar ist
erst mit Version 2.2.1 wirds dann wieder dauern bis es dann auch für die gebrandeten Geräte verfügbar ist