-
Bin gerade wieder am testen, mit nur 2 Ländern merkt sich Maps bisher alles.
Ja hab jeweils die neueste Version von Loader und Co. verwendet.
Ist sehr blöd die Geschichte, will morgen in Urlaub fahren....und da will ich ungern Traffic produzieren....
-
Maps 3 sieht ja sehr gut aus, aber ich habe das Problem, dass die Karten die ich auf das Handy lade, nicht drauf bleiben.
Also Maploader 3 an, Europa runter geladen, installiert, alles gut.
Aber nach einem Neustart sind die Karten alle (bzw. größtenteils) wieder weg, der Speicherplatz auf der Karte ist dann auch wieder frei...kennt einer das Problem?
Außerdem scheit Maps 3.0 irgendetwas an der Lizenz zu verändern.
Ich hab es wegen obigen Problemen wieder entfernt. Sogar inkl. Karte formatieren und Handy neu aufsetzen.
Aber Maps 2 aktzeptiert meine Lizenz nicht mehr, es meldet immer keine Information gefunden.
Jetzt hab ich Maps 3 wieder drauf, da geht die Lizenz, aber die Karten spinnen
-
Ich habe zwar kein E65, aber wenn es um die Bluetooth Funktion geht, versuch es doch mal mit dem Sprachbefehl.
Ich denke "Bluetooth" ist standardmäßig als Sprachbefehl gespeichert.
Zitat
Wenn Sie ein Programm mit einem Sprachbefehl starten möchten, halten Sie die Sprechtaste gedrückt und sprechen Sie den
Sprachbefehl klar und deutlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Das Witzigste an der ganzen "Navi im Handy Geschichte" ist ja, das schon das bloße berühren des Mobiltelefons bei laufendem Motor verboten ist! Mein TomTom kann ich hingegen befingern, wie ich will und dabei noch rauchen, per Laptop im Internet surfen und ne heiße Suppe essen!
Ganz so schlimm ist es dann auch nicht:
§23 StVO: "Dem Fahrzeugführer ist die Benutzung eines Mobil- oder Autotelefons untersagt, wenn er hierfür das Mobiltelefon oder den Hörer des Autotelefons aufnimmt oder hält. Dies gilt nicht, wenn das Fahrzeug steht und bei Kraftfahrzeugen der Motor ausgeschaltet ist."
Wenn du das Handy in einer Halterung (steckend) bedienst, dann dürfte es kein Problem geben.
Ansonsten stimmt es schon, dass es recht kurios ist, was man im Auto darf und was dann wieder nicht.
-
Für den Code 0574325 weiß weder die Nokia Homepage, noch OTA dass es was Neues gibt.
Wird für unsere Version noch ein bisschen dauern...weiss einer denn was es für Verbesserungen gibt?
-
Nein du siehst schon richtig...o2 hat sein Portfolio am 05.05 gründlich überarbeitet.
Und dabei ist unter anderem der Genion L Spezial weggefallen.
-
Bei Amazon kann man zumindest noch welche kaufen.
Frag am besten den Verkäufer, ob es mit Maps 2.0 noch geht, weil nur dann die Card für dich einen Sinn hätte (Bedingung für den Kauf).
Falls er das bejaht und es wieder Erwarten doch nicht funktioniert, dann kannst du zurücktreten.
So hab ich das damals gemacht...
-
Ich glaube McGuider ist momentan am billigsten.
Bei Nokia zahlst du zwar für die Nutzung, aber bekommst halt auch kostenlos die neueren Kartendaten, sowie neue Programmversionen (Maps 3.0). Diese kostenlosen Möglichkeiten hast du bei "einmal kaufen und gut ist" halt nicht.
-
Meines Wissens nach geht nur beim 6300i mehr als 2 GB.
-
Dann würde ich mich aber ranhalten. Ab morgen hat o2 neue Tarife im Angebot, und der Genion L Spezial fällt weg!