Ich denke du meinst das "Wellness Diary".
Aber ob das mit S60v5 auch geht, weiß ich nicht.
Beiträge von wimpi80
-
-
-
Hast du im Menü unter Protokoll geschaut?
Ich habe kein S40 Handy, aber S60 Handys speichern im Anrufprotokoll wesentlich mehr als 20 Nummern (nämlich bis zu 30 Tage). -
Das kommt eher auf dein Handy an...
Aber bis auf die N95 die etwas anfällig sein sollen, sollten alle Nokia ausreichend Empfang in der Hosentasche haben.Ich persönlich nutze aber eine Armtasche, da ich das beim Joggen bequemer finde...
-
@ polli
Ja nur dass in dem Fall der Verkäufer des Handys in der Pflicht ist (und das ist meistens nicht direkt Nokia).
Aber generell hast du Recht, innerhalb der 6 Monate müsste es zumindest der Händler kostenfrei austauschen, falls es ein Verbrauchsgüterkauf war. -
Die aktuelle Firmware ist für mein Handy leider noch nicht freigegeben...dann bleibt wohl nur abwarten...wenigstens liegt es nicht an der Hardware.
Wundert mich dass Maps 3 nicht immer noch Beta ist, wenn es noch solche Bugs hat... -
Seit ich Maps 3.0 auf meinem N85 habe, kommt es manchmal vor, dass das Handy trotz A-GPS sehr lange kein GPS findet.
Auch verliert das Handy immer mal wieder das GPS Signal.
Es gibt aber auch Tage da läuft alles so wie es sein soll...geht das noch mehr Leuten so? -
FOTA ist die Abkürzung für Firmware over the Air, also ein Update direkt über WLAN, oder UMTS.
Drück auf deinem Handy einfach: * # 0 0 0 0 #
Unter Optionen, dann Aktualisierungen suchen....bei mir gibt es die neue FW aber auch nicht...
-
Danke für den Tip, versuch ich dann gleich mal...
-
Wenn ganz Europa (ca. 2 GB) drauf ist, hab ich auf meiner 8 GB Karte noch ca. 2 GB für die Karten, bzw. ca. 3 GB insgesamt frei. Den Prozentsatz weiß ich jetzt nicht auswendig, ist aber der vorgegebene Standardwert.
Das müsste Maps doch reichen. Zumal ja sich ja auch alles installieren lässt, und sich dann erst von alleine löscht.
Übertrage gerade weiter ein paar Länder...mal sehen, ob ich eine Grenze finde Ich hoffe ja er schluckt es jetzt einfach so, denn wieder auf Maps 2 zurück erscheint mir ohne einen vorherigen Kontakt zu Nokia (wg. den Lizenzen) noch schwieriger...