nein die City Anzeige ist was anderes als die Homezone.
Aber da du ein O2 Gerät hast...wie sieht es denn mit Branding aus?
Ist der OK Knopf wieder mit O2 beschriftet?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein die City Anzeige ist was anderes als die Homezone.
Aber da du ein O2 Gerät hast...wie sieht es denn mit Branding aus?
Ist der OK Knopf wieder mit O2 beschriftet?
Danke
Welches Kabel hast du denn? USB oder Parallel?
Und bei den Bluetooth Problemen, hast du bevor du MPM startest den BT Serial Port aktiviert?
Und hast du die neueste Version vom MPM...denn die auf der CD geleiferte Version sind wie es scheint fehlerhaft.
Hab zwar selber noch kein D500 (warte dass die bei O2 endlich mal vorwärts machen), habe aber bisher alle meine Handies trainiert.
Insbesondere das K700 hat bei mir sechs Ladungen gebraucht bis der Akku (mit erster Firmware) endlich zu gebrauchen war.
Ich lass das Handy immer leer werden, dann lade ich es über Nacht auf (so 8-12 Stunden) und lasse es wieder leer werden, dass mache ich 5-6 mal..danach eher wie ich Lust und Laune habe, nur manchmal sollte man den Akku dann wieder leer werden lassen, bevor man auflädt.
Hallo,
du hast mit deiner Vermutung recht, das S65 ist der Flaschenhals...soweit ich weiß besteht bei USB und seriellem Kabel bei der Geschwindigkeit kein Unterschied..von USB Geschwindigkeit kann also keine Rede sein, da das S65 die Daten intern nur seriell verarbeitet.
Hallo,
ich habe selber ein C35 und ein S35 mit einer Freisprechanlage in Betrieb und nach ca 1,5 Jahren haben beide schlapp gemacht...
Das C35 zeigt immer Kartenfehler an, was ja ein bekanntes Problem ist...
Das S35 dagegen stürzt immer mit Akku leer Meldung (trotz Akku voll) ab, in 99% der Fälle, wenn es gerade das Netz verloren hat.
Mitlerweile habe ich auf manuelle Netzwahl umgestellt und siehe da, es hat sich eingekriegt...auch wenn es Netz verliert, dann sucht es brav, bis es wieder das fest eingestellte Netz findet.
Du kannst es ja mal damit versuchen...
Gruß,
Wimpi80