Beiträge von wimpi80

Was das "neu" angeht, bei O2, das kommt immer auf das Modell an...O2 hat "Schnäppchen" die schon länger am Markt sind und auch ganz aktuelle, die dann natürlich mehr kosten.

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben...Handyentwicklung ist derart rasend schnell, dass schon bei der Einführung der neuesten Handies der Nachfolger in den Startlöchern steht...

Es kommt aber auch drauf an, welche Ansprüche du stellst...meine Mutter ist mit ihrem 2 jahre alten Handy auch heute noch glücklich...

Ich wüßte auch keine Möglichkeit, aber da ich das System selber nutze, kann ich dir sagen, dass die Kosten für GPRS bei O2 kaum ins Gewicht fallen (hab allerdings nen älteren Vertrag..5ct pro 10kb)...wenn du nicht gerade die Flat hast, sollte dich das navigieren nicht arm machen :)

Hab als Http Profil "O2 internet" ganz normal von o2...Falk hat recht gute Hilfe/Handbücher..mit deren Hilfe sollte eigentlich alles klappen, es muss nur GPRS beim S65 aktiviert werden (wenn nicht immer aktiv), bevor du die Software startest.

Hallo,

also ein Kumpel von mir hat das S65 mit E-Plus und ist sehr zufrieden was den Empfang/Sprachqualität angeht.
    Ich selbst hab O2 (ist ja auch ein 1800er Netz) und ich kann auch nicht meckern...kannst also bedenkenlos zugreifen...

Gruß, Wimpi80

Oder man folgt einfach den Anweisungen im allerersten Beitrag und gebraucht seinen gesunden Menschenverstand...danke nochmal an ggrittmeyer, bin bis jetzt ganz zufrieden mit Version 41...

@ der Chef

Hab selber das Navi von Falk.

Wie Mirko Lange schon geschrieben hat, ist die mitgelieferte Maus i.O ..hab mich vorher mal intensiv umgeschaut (PDA Foren, etc.) aber keine mit nem besseren Preis/Leistungsverhältnis gefunden.

Würde dir aber empfehlen mal zu schauen wie viel sie bei Händlern noch kostet und die Software dann alleine zu kaufen könnte mitlerweile billiger sein (wenn dann net viel) und die BT Maus über Internet bestellt - 2 Wochen Rückgaberecht, und die Software gibts für 19 Euro.

Das mit ActivePilot als einzige Lösung für das S65 stimmt im Moment denke ich.

Wen es interessiert in der aktuellen Connect (ich weiß ich weiß jeder hat ne andere Meinung zu der Zeitung) gibt es einen großen Testbericht und Überblick über die gängigen Navisysteme (Handy, etc.)