-
Das wäre mir aber auch neu...
Ich hab meinen Genion Vertrag im Dezember verlängert und immer noch meine 200 SMS frei. Bei einer normalen Vertragsverlängerung ändert sich nichts, anders kann es sein, wenn du aus einem Select Tarif in den Genion wechseln willst...
-
Hallo,
mal keine Panik, Loop ist O2.
Und wenn du es mal wieder genau wissen willst dann:
O2-Nutzer schicken eine SMS an die Nummer 4636 (INFO) mit dem Inhalt "NETZVORWAHL Rufnummer" und erhält per SMS eine Rückantwort.
Gruß,
Wimpi80
Mist zu spät :p
Du musst NETZ und dann 0176xxx schreiben, dass müsste reichen...
-
Vielleicht meine die diese Billig Headsets mit eingebautem Radio...gibts bei ebay...weiß nicht ob auch schon für das SL65 gibt...aber ich hatte mal so eins...naja vom Hocker gehauen hats micht net, aber funktionieren tut´s...
-
iMacAlex
Nein das bezog sich darauf, dass Scorpio auch auf Adhäsionsfolien hingewiesen hat.
Und die Folien die du meinst sind genau solche Adhäsionsfolien, halten ohne Kleber sondern durch Physik (frag mich net wie das technisch geht)
-
Nokia hat bei den Commi´s den Vibrationsalarm weggelassen...warum versteh ich aber auch net so ganz...
Zurück zum Thema: denke dass das ein ganz normaler klingelton von jamba ist, der halt TSSSSSSS (oder wie man Vibrationstöne auch immer schreibt ) macht...
-
Finde auch dass sich der Aufwand net lohnt...ich habe Folien von M5000 passgenau für das S65 drauf...das sind Adhäsionsfolien...also ohne Kleber und nicht soo teuer...schau mal unter http://www.m5000.de
Lediglich die Anbringung ist etwas komplzierter, als bei den normalen...
-
pipi01
Die Links wurden mittlerweile entfernt, da es sich um ein WinSwup Update handelt...also entweder warten oder PN aktivieren, und mir das dann noch mal sagen
-
Also ich nutze das Aral Programm auf einem Siemens S65 und es funktioniert einwandfrei...kann mir zwar nicht vorstellen, warum es beim Nokia nicht gehen sollte, aber die Bedienung ist so simpel, dass man da eigentlich nix falsch machen kann...
-
datmoe
Naja so genau hast du da wohl net geschaut...unter "Profi Tarife" stehen die Preise, wahlweise auch das http://www2.activepilot.com/profitarife/index.php?lang=de anklicken.
Die GPRS Kosten die noch dazu kommen sind recht gering...
-
Es gibt da z.b das S65 von Siemens, oder das Nokia 6230 von Nokai (obwohl das beim Sync leicht eingeschränkt ist, glaub ich)...beide mit vollwertigem Adressbuch, beide haben Outlook Sync