Es kommt natürlich immer drauf an, was man mit dem Handy vorhat, bzw. davon erwartet.
Ich habe das S65 seit es damals neu auf dem Markt war:
Das (meiner Meinung nach künstlich hochgejubelte) Problem mit der Firmware ist mittlerweile kein Problem mehr.
Ab FW 25 aufwärts (wie mein Vorredner schon sagte) ist alles o.k...das Menü spricht schnell an, und der Akku ist wirklich i.O (man sollte den Akku aber konditionieren, wie bei jedem anderen Handy und die Displaybeleuchtung steht bei mir auf 30%) und es läuft bei mir absolut stabil.
Die ersten Modelle (wie auch meines) knarzen an ein, zwei Stellen (und wenn man die Stelle erst mal kennt, dann drückt man immer drauf ) das soll aber bei der aktuellen Serie auch wieder behoben sein.
Mängel:
- Joystick spricht nicht immer auf das erste Mal an (ist aber nicht weiter schlimm)
- Die Cam ist draußen (outdoor) hui, innen (indoor) pfui...der Blitz ist für Indoor Pflicht, sonst hat man starkes Farbrauschen
- Das Handy hat trotz Speicherkartenplatz keinen Mp3 Player (ob das jetzt ein Mangel ist, muss jeder selbst beurteilen)
Vorteile:
- Schönes Design (meiner Meinung nach)
- das erste Handy bei dem das Farbdisplay (und ich hatte schon einige andere) dank des schwarzen Displaythemes in der Sonne immer gut ablesbar ist (zumindest die schrift)
Kaufempfehlung?
Naja es ist nicht mehr das neueste (die kommende cx75 Serie kann das auch schon alles), aber wenn es deinen Ansprüchen noch genügt ist es auf jeden Fall ein stabiles und zuverlässiges Handy.