Beiträge von wimpi80

Juhuu, noch einer der drauf reingefallen ist :D

Die FW 43 und 47 haben eine immer ansteigende Lautstärke...deshalb werden die Ansagen verstümmelt...liegt an der FW...sogar Falk schreibt das bei den Handys rein.

Soweit ich gehört habe soll das bei FW 50 nicht mehr so sein...kannst es ja mal damit versuchen.

Hallo Marcus,

ich kann verstehen, dass du ärgerlich bist, aber so ganz verstehe ich deine Probleme auch nicht.

Etliche User im Forum inkl. mir haben das S65 von O2 und haben mit Updates keine Probleme. Von welcher FW wolltest du denn updaten und auf welche neue FW?

Siemens war der erste Hersteller, der Updates im Netz bereitstellte und auch heute noch gibt es nicht viele andere. Das Update im Laden ist innerhalb der Garantiezeit normalerweise kostenlos und dauert 20min.
    Zudem es mit etwas suchen überall die WinSwups auch im Netz gibt...

Was auch immer bei dir schief gelaufen ist, ich glaube nicht dass es an Siemens oder O2 lag...

Ja aber das ist doch wohl kein Problem.
    Das Display des K750 ist nicht so groß, dafür reicht 176*220 locker aus...war damals schon vom K700 Display begeistert, was die Schärfe angeht...

Hallo,

bei Sonyericsson findest du einen Telefonvergleich, bei dem du Unterschiede selbst herausfinden kannst.

Das P910 ist eher ein update als ein wirklich neues telefon.

Die größten Unterschiede sind:

P900 verkraftet nur Speicherkarten bis 128 MB
    P900 hat "nur" 65000 Farben
    P900 hat weniger internen Speicher
    P900 hat keinen Qwerty Tatstatur am Innenteil des Flips

Wenn das für dich keine gravierenden Nachteile sind, ist das P900 durchweg zu empfehlen.

Das mit der Software weiß ich nicht sicher denke dass es Probleme wegen der unterschiedlichen Farbtiefe geben könnte...aber prinzipiell läuft auf beiden die gleiche Software.

Hallo,

hier ein paar Vorschläge, an was es evtl. liegen könnte.

1. GPRS muss im Siemens aktiviert sein...im StandBy Screen muss also oben GPRS stehen.

2. Du kannst dir über deinen Netzbetreiber das Handy per SMS konfigurieren lassen...vielleicht stimmt ja irgendetwas mit dem Datenkonto nicht.

3. Wenn das alles stimmt, dann schreib doch mal activepilot, die sind recht schnell, beim beantworten von Mails...

Sollten es deiner Mutter einmal zuwenig SMS Speicherplätze sein, aber sie will partout nicht vom c35 abweichen, dann kann sie immer noch eine neue SIM Karte hernehmen..die neueren können so etwa 40 SMS speichern...

Hallo, brauchst nicht suchen...SMS bei der x35 Serie kann man nicht alle löschen (hab noch das C35 und das s35 hier liegen)...die hatten ja nur den SIM Speicher für SMS, da hat man das wohl noch nicht für nötig erachtet...

Hallo,
    im MobilfunkForum Allgemein gibt ein Unterforum Kaufberatung...evtl. verschiebt es ja ein Moderator dahin.

Ein paar nähere Dinge dir dir an nem Handy wichtig sind, wären schon noch wichtig...BT und Farbdisplay hat heute der Großteil der Handys...

Größe, Preis, Kamera, Klapphandy oder Barrenform...etc.

Dann bekommst du auch sicher noch ein paar "objektive" Antworten ;)

Die Auflösung ist diesselbe wie beim K700, aber das hat nix mit der Fartbtiefe zu tun. Ich denke eher dass man mit dem bloßen Auge halt nicht so den Unterschied zwíschen 65k und 264k erkennen kann...aber um dennoch ein aktuelles Gerät zu bieten "muss" SE auf den Trend hören...

Hallo, ich muss meinem Vorredner recht geben, FW 12 ist schon etwas alt.
    Als ich damals FW 12 hatte lief das S65 zwar auch recht stabil, aber FW 25 lohnt sich auf jeden Fall wegen der deutlich höheren Akku Ausbeute (ob das mit FW 43 wieder schlechter wird, darüber teilen sich die Meinungen)

Wenn du also nicht den umgebauten Mp3 Player als Zubehör nutzen willst, lohnt sich die FW 25...evtl. kann es dir ja jemand aus dem Bekanntenkreis runterladen, bzw. du gehst zum Servicepartner.