Hallo,
welche Firmware hast du denn drauf? Die FW 43-50 hat bei Siemens das Problem und auch das editieren hat nichts geholfen, soweit ich weiß.
Einzige Hoffnung dass siemens das wieder ändert, oder die alte fw aufspielen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welche Firmware hast du denn drauf? Die FW 43-50 hat bei Siemens das Problem und auch das editieren hat nichts geholfen, soweit ich weiß.
Einzige Hoffnung dass siemens das wieder ändert, oder die alte fw aufspielen...
Also die einzigen Handys die ich kenne, die das mitmachen sind Siemens Handys...
Aber wieso mailst du ihm nicht die *.jar Datei und er spielt sie sich selbst auf sein Handy?
Ich muss mich meinem Vorredner leider anschließen...Siemens hat es auch mit dem S75 nicht geschafft aufzuholen...dann wird es bei mir wohl doch das S///E K750i
Mal sehen was sich unter BenQ so entwickelt...
deine Kommentare sind etwas unangebracht, wie ich finde...kaum Beiträge hier abgegeben, aber so einen Umgangston...
Es ist eine gute und detailierte Anleitung, und er will etwas Feedback...ist das schon ein Grund für dich ihn anzumeckern????
Ich find Brandings toll
Das symbol kenne ich auch nicht...
Also bei den normalen K750i ist GPRS durch ein blaues Dreieck über den Empfangsbalken gekennzeichnet...das verändert die Farbe aber nie...dafür kommt das Globus Symbol wenn ne Verbindung aktiv ist...
GPRS an zu haben kostet dich nix...nur wenn du surfst oder ne MMS schickst kostet es Geld...du kannst das ja testen: Wenn du ne MMS verschickst müsste sich deiner Theorie nach die Farbe verändern...und bei der Farbe kostets dann Geld
GPRS kann man auch ganz abschalten...Datenkonten - bevorzugte Dienste - nur GSM...etwas in der Art, hab grad mein Handy nicht da zum kontrollieren...
wenn ich dich richtig verstehe, hast du mit fw 50 immer noch diesselben Probleme wie mit FW 43, was die Lautstärke angeht?
Dann bleibt für avtivepilot erst mal nur FW 25
Bei Siemens gibt es in der Tat keine andere Möglichkeit (zumindest keine die mir bekannt wäre)...
Aber ich finde es auch nicht so schlimm, denn GPRS geht meinen Erfahrungen nach kaum auf den Akku. Ich habe GPRS mittlerweile zwar auch immer deaktiviert, aber nur weil mich das Symbol stört (mit Homezone und Co wirds etwas voll da oben)...und dann mache ich es auch so wie snake...lange auf die zwei drücken und schon kann ich surfen oder die mms abrufen...ist ja kein akt...
so wie ich das Interview verstanden habe, werden die kommenden Handys 3Mpx mit CMOS haben...der ist ja kleiner
die CCD waren laut dem Interview damals noch nicht klein genug, jetzt sind sie es eben schon...
Es bleibt nur die Frage ob der ccd so viel raus reißt...das d500 hat ja auch nur einen cmos sensor.
Und bis die neuen k750 ausgeliefert werden, ist weihnachten und die wettbewerber bringen ihre neuen Sachen raus, etwa das D600.
Aber schön dass SE wenigstens versucht aktuell zu sein/bleiben..
Dann will ich auch mal zur Verwirrung beitragen
Das K750i gibt es auch in silber...nur wann es kommt ist die andere Frage.
Das D750 ist ein K750i (von der Software und den Features) im Design des W800 (zumindest ähnlich)
Deswegen auch "nur" die 64MB Karte...