Versuch die Karte nochmal im PC zu formatieren, achte dabei darauf, dass du sie nur in FAT (16) formatierst...ansonsten auch mal Handy aus- und einschalten, wenn der MS drin ist, und nochmal im Handy versuchen zu formatieren...
Beiträge von wimpi80
-
-
Menü - Dateimanager - Mehr - Ext. Speicher formatieren ... oder einfach mal die Bedienungsanleitung lesen...
-
Hallo
das kommt darauf an, welches Branding du hast.
Bei O2 und Vodafone müsste es die aktuellste sein, bei e-plus, bzw. die freien haben schon eine neuere...versuch einfach mal SEUS, die sagen dir dann schon ob du noch aktuell bist...
Prinzipiell solltest du mal die FAQ etc. lesen, da wird alles erklärt.
-
Beim K700 damals war alles weg, auch die von SE vorinstallierten Spiele außer Tennis.
-
Ja kann man...und bitte benutze die Suche..da steht vieles drin.
Du musst das Handy auf lautlos stellen (also entweder über profile oder über die raute taste)
-
Schau im Internet Explorer unter Extras, Internetotionen, Erweitert...dort müsste in der Liste irgendwann der Eintrag Microsoft VM kommen (wenn der fehlt musst du Java komplett installieren)...
-
Ich denke da gibt es viele Threads zu...einfach mal suchen.
Ansonsten schau mal ob du Java im IE (nur mit dem geht es) aktiviert hast..das war damals mein Problem...
-
kurz und knapp....NEIN
Gab schon einige Diskussionen beim K750...hab noch keine Lösung gehört/gefunden.
Kannst ja mal an SonyEricsson schreiben, evtl. reichen sie es in einer Firmware mal nach. -
Hallo,
ich hatte selber das S65 und bin mittlerweile zu S//E gewechselt...denke die 75er Serie hat alles was das S65 hat + Mp3 Player...
http://www.inside-handy.de/handyvergleich/ ist auch eine gute Möglichkeit dich zu informieren...und auch mal mit anderen Herstellern zu vergleichen, denn ich hatte zwar x-Siemens Modelle, aber mittlerweile ist bei denen doch die Luft raus...
-
Hallo,
ich denke über google oder über die suche dürftest du einen entsprechenden Converter finden.
Und was mp3 angeht...da gibt es nur einen umgebauten mp3 player aus der x45 Serie (ebay)...software für das Handy gibt es keine.