Du musst die Einstellung im jeweiligen Profil suchen. Also zu den Einstellungen der Profile, dort Personalisieren auswählen und dann die Option "Anrufer Namen ansagen" deaktivieren
Beiträge von wimpi80
-
-
Wie voll ist der interne Speicher auf deinem Handy? Installiere ein paar Programme auf der Speicherkarte.
Den Cache im Browser leeren kann auch helfen. -
Damit scheint es, dass Nokia beim resistiven TS bleibt, denn sonst hätte das X6 ja keine Handschriftenerkennung, oder?
-
Geht mir persönlich ähnlich, ich warte auch auf ein besseres 5800.
Aber nur weil momentan das N97 mini und vor allem das N900 so "gehypt" werden, heißt das nicht dass Nokia nicht auch an Kundschaft wie uns, die keine Tastatur brauchen, denkt. -
Wieso sind die Gerüchte um das 5900 verworfen worden?
Im Zweifel werden wir ab übermorgen mehr wissen: Nokia -
Habe momentan dasselbe Problem. Ich denke da sind wieder irgendwelche Arbeiten bei Nokia in Gang. Am besten abwarten und in ein paar Tagen noch einmal versuchen.
-
Naja dann hat deine Bekannte sich nicht getäuscht, bei dem Output Unterschied
-
Das kannst du am leichtesten herausfinden, indem du die Leistungsangaben auf den Netzteilen vergleichst.
Bei mir war auch das AC 10E dabei, aber im Prinzip ist das ja kein Problem, das AC 6E gilt als kompatibel und somit sollte es keine Probleme geben.
-
Schau mal hier nach, da kannst du bis auf das Gewicht alles eingrenzen.
-
Zum Thema Anwaltszwang:
Grundsätzlich besteht Anwaltszwang, man kommt im Idealfall (einverständliche Scheidung) aber mit einem Anwalt aus.
Siehe auch Anwalt