-
Das N82 wäre dank seinem Xenon Blitz evtl. auch noch eine Alternative.
Das Problem, keines der Handys hat m.E. nach eine dauerhafte Anzeige für Benachrichtigungen (beim Samsung und Nokia bin ich mir sicher).
Beim Pixon gibt es immerhin für SMS die Möglichkeit, dass sich das Handy regelmäßig wieder meldet.
Beim Nokia könnte es eine passende Software zum Nachrüsten geben....
-
Ich hab selber das dem S8000 eng verwandte M8910, und wenn du ein Smartphone suchst, dann bist du bei den Samsung Geräten falsch.
Sie verwenden ihr eigenes geschlossenes Betriebsystem und du kannst nur Java Programme installieren. Falls dir das aber reicht, sind die Samsung Geräte echt nicht schlecht...
-
Schau dir mal das Motorola U9 an, gibt es in verschiedenen Farben und kostet nur 80 Euro.
-
-
4x0 kommt evtl. noch in Frage
-
Und wenn du es über den Umweg SyncML versuchst?
Bei o2 kann man z.B. verschiedene Handys mit einem Terminplan syncen...
-
Wie liegt der Preis für das Samsung Pixon 12 (M8910) ?
-
Ich weiß dass viele Leute von der Zeitschrift Connect nichts halten, aber die testen bei allen Modellen die Sende- und Empfangseigenschaften auf die gleiche Weise, so dass man die verschiedenen Modelle ganz gut vergleichen kann.
Schau doch mal bei denen in die Bestenliste...
-
Ich habe eigentlich positive Erfahrungen mit der DKB gemacht.
Meine Visa Daten wurden vor kurzem anscheinend auch ausspioniert. Die DKB hat aber alle Abbuchungen geblockt, bevor es zu einer Belastung meiner Kreditkarte kam.
Das einzig blöde war, dass sie 5 Tage gewartet haben es mir mitzuteilen, dass die Karte vorsorglich gesperrt wurde. Hatte mich schon gewundert, warum ich kein Geld mehr damit kriege...
-
Wenn das hier stimmt, dann hat Nokia endlich mal wieder mitgedacht. Für alle Leute die wie ich auf Comes with Music verzichten können...