Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für dem Magenta M (kein Friends). Rufnummer soll von o2 portiert werden.
Danke!
Gruß,
wimpi80
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für dem Magenta M (kein Friends). Rufnummer soll von o2 portiert werden.
Danke!
Gruß,
wimpi80
Hallo,
ich schließe mich hier mal an
Hätte gerne ein Angebot für den Magenta M mit Auszahlung. Rufnummernportierung von o2.
Freue mich auf PN.
Danke!
Hallo zusammen,
ich will von o2 ins Telekom Netz wechseln. Mein Vertrag läuft zum 20.01.2015 aus.
Ich suche daher einen Magenta Mobil M / L ggf. auch von Mobilcom Debitel.
Könnt Ihr mir ein gutes Angebot für diese Tarife mit Auszahlung und Rufnummermitnahme machen.
Danke!
Gruß
wimpi80
Hallo,
das Menü heißt in deutsch "Bedienungshilfen" und ist unter "Einstellungen"- "Allgemein" zu finden (ganz unten).
Wegen dem Benutzerwörterbuch weiß ich jetzt nicht genau was Du meinst, aber eine Tastatur kannst Du unter "Einstellungen"- "Allgemein"- "Tastatur"- "Internationale Tastaturen" hinzufügen.
Das hatte ich im Netz auch schon gelesen und große Befürchtungen. aber beim Übertragen auf den Mac wurden alle Bilder korrekt eingelesen. Scheint wohl ein Windows Problem zu sein.
Ich habe seit kurzem Navigon und bin recht zufrieden damit.
Nur ein Problem habe ich, und zwar will ich aus der Navi App zu einem Kotakt aus meinem Adressbuch navigieren. Navigon meldet aber immer einen Fehler (Adresse unbekannt, etc.). Die Adresse ist im iPhone mit PLZ und Land hinterlegt. Navigon findet die Adresse auch über eine manuelle Suche. Die Adressen wurden über das Adressbuch im Mac erstellt, gibt es da einen Fehler in der Reihenfolge?
Wäre für einen Tipp dankbar.
Wir nutzen Simmini.de, um auf österreichische Handys zu telefonieren. Kostet 13 ct. die Minute, plus die Kosten für den Anruf ins Festnetz.
Da Debitel im Jahr 2007 Talkline gekauft hat, könnte es da durchaus einen Zusammemnhang geben
Edit: zu langsam