Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S (2 GB Aktion) mit folgenden Konditionen
- MagentaEins Vorteil
- Rufnummernmitnahme
- mit Auszahlung
Besten Dank!
Grüße
Wimpi80
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S (2 GB Aktion) mit folgenden Konditionen
- MagentaEins Vorteil
- Rufnummernmitnahme
- mit Auszahlung
Besten Dank!
Grüße
Wimpi80
Hallo,
kannst du mir bitte ein Angebot für den Magenta Mobil M schicken.
Bitte einmal mit Auszahlung (statt Handy) und einmal mit dem iPhone 7 (128 GB in schwarz).
Würde sich die Höhe der Auszahlung ändern, wenn ich zwei Magenta M (verschiedene Vertragsinhaber) abschließe?
Rufnummernmitnahme ist gewünscht, der alte Vertrag (o2) endet zum 30.06.
Danke und Grüße
wimpi80
Hallo Mobi,
kannst du mir bitte ein Angebot für den Magenta Mobil M schicken.
Bitte einmal mit Auszahlung (statt Handy) und einmal mit dem iPhone 7 (128 GB in schwarz).
Würde sich die Höhe der Auszahlung ändern, wenn ich zwei Magenta M (verschiedene Vertragsinhaber) abschließe?
Rufnummermitnahme ist gewünscht, der alte Vertrag (o2) endet zum 30.06.
Danke u. Grüße
wimpi80
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M mit Auszahlung und Rufnummernübertragung (von o2, bzw. Drillisch).
Wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn ich zwei Verträge (für meine Freundin, daher verschiedene Vertragsinhaber) abschließen würde.
Vielen Dank.
Grüße
wimpi80
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M mit Auszahlung und Rufnummernübertragung.
Ab 3. Juli bin ich mit dem Festnetz (Magenta Zuhause L mit Entertain Plus) ebenfalls bei der Telekom. Will dann auch den Magenta 1 Vorteil (10 EUR im Monat) nutzen.
Vielen Dank.
Grüße
wimpi80
Hallo,
ich will meinen Magenta Mobil M Vertrag zu guten Konditionen verlängern.
Aktuell:
Magenta Mobil M (1. Generation mit Handy) für monatlich 49,95 EUR (gekündigt zum 19.12.2016).
Ziel:
Verlängern mit min. dem gleichem Leistungsumfang (3GB Datenvolumen LTE, AllNet Flat), ggf. auch Umstellung in die aktuelle Mobil M Generation. Die Rufnummer will ich behalten. Ein Handy brauche ich nicht zwingend, wenn dann aber ein iPhone 7 mit 128 GB.
Hatte bisher ein "super Angebot" in Höhe von 4x10 EUR Rabatt von der Telekom Hotline, trotz Rechnungsbeilage, mit der mir ein "exclusives Angebot" bei Anruf an der Hotline angepriesen wurde. (Neukunden erhalten den aktuellen M für lediglich 35,95 EUR monatlich.)
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß
wimpi80
Hallo,
ich häte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung / Umstellung meines Mobilfunkvertrages (läuft am 19.12 aus).
Aktuell: Magenta Mobil M (1. Generation) mit Handy für 49,95 EUR / Monat
Neu: entweder reine Vertragsverlängerung
oder Umstellung auf Magenta Mobil M (aktuelle Generation)
Bitte mit Auszahlungsangebot oder dem Preis für entweder ein iPad Air 2 (WiFi - 64 GB) / ein iPad pro 9,7 (WiFi - 32 GB) / ein iPhone SE (64 GB - gold) / ein iPhone 6s (64 GB - gold).
Welcher Monatspreis käme dann auf mich zu?
Danke!
Gruß
wimpi80
Sind denn die Probleme inzwischen behoben?
Habe bislang leider auch noch keine Antwort auf meine Mail bekommen.
Gruß wimpi80
Finde das Angebot echt gut...hast ne Mail
Hallo,
könnt Ihr auch ein Auszahlungsangebot machen.
Gerne per PN.
Danke!