Beiträge von bruce.wayne

Hallo,
    ich würde überhaupt davon abraten ein Handy zu kaufen, das "brandneu" ist. Egal welcher Hersteller, du bekommst eine halbfertige Firmeware die dir die ersten Wochen oder Monate nur Ärger macht und bezahlst einen gesalzenen Preis dafür...

Gruß,
    Patrick

Hallo,

mehr durch Zufall habe ich gestern die "Wählfunktion" von Outlook gefunden ;-) d.h. wenn man einen Kontakt offen hat, kann man diesen mit einem Klick gleich anrufen. Ich dachte nicht dass es klappt, aber oh Wunder, per "Bluetooth-Modem" fängt das T68i an die richtige Nummer zu wählen :-)

Im Grunde wars das, ich hätte das Handy nehmen und ein Gesprächen führen können, wenn da nicht noch ein kleiner Haken (wer hätte das gedacht?) wäre: Es wurde scheinbar eine Datenverbindung statt einer Sprechverbindung aufgebaut! Der andere Teilnehmer hört ein FAX-ähnliches Piepen und als Anrufer werden Hörer und Mic nicht eingeschaltet! Weiß jemand, wie man Outlook eine reine Sprechverbindung per Bluetooth aufbauen lassen kann? Oder muß man im Handy etwas umstellen? Oder einen anderen Modemtreiber benutzen?

Frohe Feiertage,
    Patrick

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Wie kommst Du darauf? Wenn die aktuelle Software neue Funktionalitäten enthält, muß sie nicht zwangsläufig kostenlos sein.

Natürlich sollte sie kostenlos sein! Denn neben den neuen Funktionen werden mit Sicherheit auch Softwarefehler behoben worden sein. Wenn es sich schon zur traurigen Gewohnheit eingebürgert hat halbfertige Produkte auf den Markt zu werfen, so sollte es keine Frage sein dem Kunden immer die bestmögliche Software kostenlos zu überlassen. Er hat im Grunde ein Anrecht auf ein mängelfreies Produkt. Wenn er das schon nicht bekommt, dann zumindest die Software mit den wenigsten Mängeln!

Parrot von ebay?

Hallo,
    es gibt von Zeit zu Zeit immer wieder ein paar Parrots bei ebay, angeblich neu... Im Grunde wollte ich mir einen solche ersteigern (ca. 150 EUR), jetzt höre ich hier von den Firmewareproblemen. Ist es möglich jede Anlage beim Hersteller updaten zu lassen, oder muß das über den Händler gehen? Bei einem ebay-Händler habe ich da so meine Bedenken...

Gruß,
    Patrick Jost