Beiträge von tozupi

Hallo,

ich habe mein Gerät seit 1,5 Wochen. Geladen habe ich es bisher 4x voll (über 12 Std.) , wobei ich den Akku erst gestern das erste mal auf 100 % Leistung geladen bekommmen habe.

Jetzt 4 (!) Std später zeigt das Gerät nurnoch eine Leistung von 90% an. Und das ohne Nutzung oder BT. Kann das sein ?

Auch sonst habe ich das Gefühl, das der Akku "leckt". Die Spielereien sind echt Stromfresser. Irgendwie schaffe ich es den Akku an 1 Tag auf 20% Leistung herunterzufahren.
    Grüße an alle
    Tozupi

yofreshprince

leider hattest Du echt Pech mit dem Zeitpunkt des defektes. Wenn ich richtig schlußfolgere, dann war das "vor ein paar Jahren" mind. 3 Jahre her, oder?

Heutzutage liegt die Beweislast im ersten 1 Jahr beim Verkäufer der Ware,... erst im 2.Jahr der Garantie gilt die Beweislastumkehr.
    D.h. hier sollte jeder betroffene erstmal richtig hartnäckig bleiben. Die Gewährleistung hat der Verkäufer zu übernehmen. Selbst große Provider scheuen letztendlich ein Verfahren, da soetwas "ungeahnte" Kosten nach sich ziehen würde.
    Ganz nach dem Motto : Lieber erst mal versuchen abzuwimmeln,... wenn das nix hilft, dann unter "Kulanz" nachgeben. Es gibt genug Kunden, die selbst aufgeben und somit echte Kosten ersparen.
    (Ist etwas kurzsichtig, denn diese Kunden werden zum einen von der Marke des Gerätes Abstand nehmen und sich dann sicherlich mit einer Kündigung zum nächsten Termin "bedanken".)

Grüße
    Tozupi

Ich habs gefunden....

Ich habe die Anleitung zum MP4 konvertieren gefunden. Mit Nero Recode ! Ich hatte in dem Thread der konvertierungen nur herausgelesen, dass es anscheinend keiner geschafft hatte, das Bild zum laufen zu bringen.
    Mit der Anleitung hier geht es 1A. Die Quali ist sehr gut und geht supereinfach von der Hand.....

Danke nochmal

Grüße und gutes N8tle

Tozupi

Hi Drago,

jepp das hatte ich auch schon gefunden und den Thread durchgeackert.
    ... nur, kann ja nicht sinn und Zweck der Sache sein, mittels Virtdub ect. echt zu "basteln".
    Erklärt wird einem der Hintergrund des "nicht funxens" von "all in one" Tools nicht (nirgens) :confused:

Sollte ansich mit jedem konvertierungsprogramm gehen, oder? Ich habe Pinnacle Video Studio 9. Damit kann ich die Formate genau vorgeben, aber es klappt nicht. Auch alle anderen Tools die MP4-videofiles erstellen können, schaffen keine k750 kompatibelen Files....

Deshalb hier nur der Aufruf, mal etwas verständliches -auch für Laien- zu Posten, was dann einer Anleitung mit Aufklärung entspricht.

Nur scheint sich keiner dafür richtig zu interessieren...

:rolleyes:

Solong
    Tozupi

:confused:

Also ich habe mittlerweile viele probiert, aber es scheint mir nicht vergönnt zu sein MP4-Movies zu erstellen die mit Ton und Bild auf dem Handy laüfen. Alle möglichen Tool und Auflösungen habe ich bereits ausprobiert.

Wäre es nicht einmal möglich Anleitungen mit den entsprechenden Tool´s zu posten. Selbst im thread der Konvertierung geht alles irgendwie total "verquer". :rolleyes:

Es hat aber anscheinend noch keiner DIE Lösung des Problems gefunden, oder ?

3gp-fils laufen, sind aber nicht sonderlich berauschend (oder Tonmäßig eher doch
    :cool: )

Grüße und N8le

Tozupi

Wenn es jemand schon mal geschafft hat, ein MP4 zum laufen zu bringen, bitte mal die Formate, Bitrate usw. posten....

nicht nur das.....

Mit der Taste kannst Du die Sprachwahl durchführen (wenn eingeschaltet nd Nummern Mit Sprachbefehlen belegt) . Das ist Praktisch beim fahren....

Grüße Tozupi

Spulen geht. Auch bei 3gp´s. Nur die Bedienung mit dem Stick ist schwierig, da, wenn der Stick beim nach rechts drücken (vorlauf) leicht gedrückt wird, hat man gestoppt und muß von vorne "spulen" :rolleyes: "DES IST BLEED". Es gibt lider keinen "Timecode" zum hinspringen....(was mache ich mit nem Film auf dem Memory-Stick nach einer Pause ???!!!

Grüße
    Tozupi

Ich sage ein herzliches Danke an wimpi80.

Ich glaub ich hätte mich dusselig gesucht..... :top:

Den Status kann ich nicht mit den Lautstärketasten aufrufen, da ich die Sprachwahl an habe... die wird bei Tastendruck aktiviert....

Merci

PS: Ich habe noch 2 Fragen die ich evtl. auch in diesem Tread beantwortet werden.

1. Gibt es eine Möglichkeit dieses "blöde" Kamarageräusch abzuschalten ?

und 2. Wie kann ich feststellen ob ich ein Gerät mit Branding habe, bzw. von auf wen gebrandet?

Grüße
    Tozupi

Hallo @ all.

Ich bin seit 3 Tagen im Besitz des 750i und bin erst zum Teil hinter die Bedienung des Gerätes gestiegen.
    Bei durchforsten der Funktionen und Anzeigen bin ich auch auf den Punkt Telefonstatus in den Einstellungen gestossen. Was mich völlig konfus macht ist die dort angezeigte Mobilnummer. Dieses ist eine Festnetznummer eines Arbeitskollegen, obwohl ich diese m.W. nicht abgespeichert habe :confused: :confused: :confused:

Kann mir mal jemand sagen, wie ich die da wieder entferne und gegen meine Nr. austasche ?

Ich blick es einfach nicht. :apaul:

Sage schon jetzt Danke, auch wenn ich weis, das sich bestimmt einige Fragen zu dem Handy ergeben werden .

Grüße
    Tozupi