-
Hi @ all,
hab meines auch seit gestern. In Weiß. Wobei es kein Weiß ist, sondern eher Permutt. Da ich ohne Farbangabe bestellt hatte (Auf der HP v. Handydiscount war Schwarz angegeben) war ich erst enttäuscht, finde es aber nun echt chic und möchte es nicht tauschen.
Fettabdrücke sieht man nicht -ausgenommen am Display.
Nur die hintere Abdeckung knarzt ein wenig. Da werde ich mal die Kanten wachsen .
Frage zur Navigation:
Ich habe gestern gleich die Nav. getestet. Allerdings hat ist der Kartenabschnitt nicht "mitgelaufen", sodaß meine Position dann ausserhalb der Anzeige war.
Dann beim 2'ten mal war aufeinmal der rote Positionspfeil zu sehen im "laufenden" Kartenteil.
Wo und wie kann ich das bestimmen?
Grüße
Tozupi
-
Merci!
Hab es nun gefunden
Ich danke Dir!
Ist aber echt , dass in der Anleitung der Weg "Menü/Organizer" steht.... wer soll denn das finden???
-
Hi,
nachdem ich nun ein bischen mit dem neuen "HI-Tech-Gerät" spielen konnte, ist mir aufgefallen, daß -entgegen der Anleitung- kein Taschenrechner in der Organizer-Struktur vorhanden ist.
Nachdem ich auch den Thread mit gefälschten Handys gelesen habe bin ich nun doch etwas verunsichert. Erst das schräge Display und nun fehlendes Programm... wer weis was noch kommt Die IMEI auf der Packung, Rechnung, Gerät ist jedenfalls i.O. Nur wenn ich die im Net checke, dann bringt er mir ein anderes Gerät aus GB.
Habt Ihr den Rechner auf dem Gerät? Ich habe die Fw 3.60. Kann man das Geräteherstellungsdatum herausfinden? Ich glaube es ist noch eines der ersten Baureihe
Wenigstens zeigt der Akku nach 24 Std. Standbye mit ein wenig spielen noch volle Leistung
Ich danke Euch jetzt schon
-
Hallo,
ich habe heute mein 6280 geliefert bekommen.....
... der Slider - hmmm...naja
Was mir aber beim genaueren Hinsehen aufgefallen ist: Das Display sitzt irgendwie schief, sprich schräg. Unten ist der Linke und rechte Displayrand bündig, während oben die Linke Seite 2 mm Schwarzen rand hat. Davon hab ich hier noch nix gelesen.
Hat jemand ebenfalls soetwas? Ist nicht wirklich schlimm, aber sollte ich das Gerät umtauschen?
Was sagt Ihr?
-
Siehe hier....
http://www.tintenmarkt.de/BATNK3250P.php
Also, wenn mein Gerät da ist, und auch meine Laufzeit zu gering ist, werde ich das Angebot entsprechend testen und das Ergebnis hier posten.....
Grüße
-
Ich habe mir nun auch das 6280 bestellt. Nun ist da ja das Problem der kurzen Akkuladung.
Ich habe mal im Net gesucht und einen LI-Io gefunden mit 1700 mAh für 16 € . Was spricht dagegen, hiermit dden starken Stromverbrauch zu kompensieren? Hat lt.Angaben ebenfalls alle Sicherheitsfeatures. Wie ist die Laufzeitverlängerung einzuschätzen?
Danke schon jetzt
-
wahrscheinlich eine mit GPS... ??!!! (ohne zusatzkosten..ect.)
-
Thread geschlossen ?!?!
Ich finde es immer wieder Klasse.
Bitte nimm es nicht persönlich -ernst mein - aber diese Hinweise auf die Suchfunktion sind immer sehr hilfreich . Wenn schon, dann sollte ein passendes Suchwort genannt werden. Da es sich oft um Probleme handelt die in 1000 Variationen benannt werden, fragt sich wahrscheinlich jeder wonach er/sie suchen soll. Soll ich "fehlende Buttons", "Java", "Update" ..ect. alles durchsuchen, wenn es doch bei einfacheren Antworten schneller und vor allem "individueller" zu Problemlösungen führt.
Der Thread "Firmware update" (16 Seiten) gibt mein Problem so nicht her. Java ist drauf und aktiviert... soweit ich weis, die neueste Version. Ich habe versucht alle Seiten zu lesen....aber das ist fast unmöglich.
Wo ist mein Fehler ?
Danke schon jetzt- Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Tozupi
-
Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp zum Updateservice von SE geben. Ich versuche schon zum x-tn mal das Update durchzuführen. Alles wie in der Anleitung gemacht.
Bis zu dem Punkt, an dem ein Popup aufgeht mit dem Fenster Aktualisierungsservice 1.49 . Das ist aber leer, sprich ohne Buttons ect. Erst 1x - durch was auch immer- kam der Fensterinhalt mit dem "Vorbereiten/Update".:mad:
Nach dem "Weiter" kam dann wieder ein Fenster, nur dass dieses jetzt leer ist. einfach in dem Fenster rumklicken, in der Hoffnung den richtigen (nicht sichtbaren) Button zu treffen, ist mir zu riskant.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
PS: Versuch mit dem Firefox und dem ME. Beide dasselbe. OS ist XP mit SP2. Mittels der Tuningsuites Tweak XP und TuneUp Utilities 2006 alles wieder auf Standartkofiguration gesetzt. Popups erlaubt. :confused:
Danke schon jetzt!
-
Hallo,
wenn Du die Daten auf den Memory ziehst gehts wesentlich schneller. Intern kannst Du dann die Daten ja immernoch auf den Tel.-speicher schieben....
Grüße