Beiträge von tozupi

Zitat

kann es sein, dass bei der neuen Version von Hyperx bei Java Games die Tastatur nicht zu deaktivieren geht?

Ich gehe davon aus, dass Du die Italy-based drauf hast, oder??? Und dann die 2.02 nachinstalliert?
    Das liegt an der fehlerhaften Java-Version.

Bei der Taiwan ist die gefixte Version drauf, bei der geht fast alles.

Grüße

Hi Klausi,

das mit der Kamera stimmt.

Bei Tageslicht im freien sind die Bilder absolut top! Sobald es diesiger wird, oder gar innenaufnahmen gemacht werden sollen (ohne Blitz - oder Objekt mehr als 3 Meter weg) wirds "frickelig". Die Bilder werden unscharf und kriselig... .
    Schnelle Bewegungen lassen sich garnicht knipsen und wenn dann nur im Sonnenlicht mit dem Sportprogramm.

Für ne "Nebenbeiknipse" reicht die Kamera aber aus.

Zitat

Original geschrieben von nanunana
    liesen, die meldung: geschütztes programm eines unbeglaubtigten anbieters nicht installierbar.. (z.b. shazam oder opera 10)

wie kann ich da abhilfe schaffen?

danke für ne info..

Einfach den Rompatcher aktivieren, dann gehts......

Grüße

Jepp,

Film am TV schauen geht mit dem mitgelieferten Kabel.

War nix zu beachten!

Allerdings habe ich das nur mit der ersten Firm probiert. Die Quali war so lala auf dem 50" plasma :-) . Daher eher uninteressant.

Kleine Korrektur..... ich habe die HX1.3 drauf und mit der scheint der Videoausgang nicht mehr zu gehen. Beim anstecken fragt es zwar ob TV-Ausgang, aber es wird nix ausgegeben.

Hi,

entweder die Kontakte des Ladekabels (Am Stecker) haben nicht den richtigen Kontakt, die Schmelzsicherung im Inneren des Ladekabels ist durch, ein elekt. Bauteil im Innern ist hinüber, oder, oder oder.

Das rote LED sollte leuten in dem Moment in dem der Stecker drinnen ist. Am besten mal mit einem Messgerät den Durchgang prüfen. Ist meist nur eine Kleinigkeit.

An der Steckdose liegt es mit 100%-Sicherheit nicht, wenn der Anzünder geht!

Als Faustformel kannst Du vom Tachowert IMMER 10% abziehen. Die Toleranz soll gewährleisten, dass, wenn Du andere Räder montierst z.B. Du trotzdem nie in die Verlegenheit kommst, Geschwindigkeitsüberschreitungen wegen falscher Tachowerte zu begehen.

Die Genauigkeit vom Navi liegt so ca. +/- 2%. Also schon sehr genau.

Grüße