Hallo,
suche ein Siemens SL55 Black Edition... falls ihr eines hab und
es gerne Verkaufen möchtet, könnt ihr euch per PN bei mir melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Siemens SL55 Black Edition... falls ihr eines hab und
es gerne Verkaufen möchtet, könnt ihr euch per PN bei mir melden.
Kann man die Start und Endanimation irgendwie austauschen (wie beim K700i)?
Hallo,
suche ein Nokia 6230 mit Vertrag mit MU dieser sollte so um die 10 Euro herum sein. Ohne GG und wenn es geht ohne Anschlußgebühr.
Oder eine andere möglichkeit mit ungefähr 10 Euro GG im Monat, da wenig Telefonierer.
Gruß
Biete hier ein Gebrauchtes Nokia 6510 in gutem Zustand, frei für alle Netze. Technisch in einem einwandfreien Zustand! Optisch auch OK, die auswechselbare Champagne Oberschale hat lediglich ein paar geringe Gebrauchsspuren (kann man ja beheben indem man eine Neue Schale für ungefähr 10 Euro kauft).
Im Lieferumfang ist enthalten: Handy 6510 inkl. orig. Akku (gibt immer noch super Leistung), Bedienungsanleitung und Ladegerät.
Bei Interesse schickt mir bitte die Angebote per PN, sie sollten aber Realistisch sein.
Ich verstehe unter Neu das es bei mir daheim in dem K700i Karton liegt und 2 Tage im Einsatz war....
K700i
B: Neues K700i (ePlus) in OVP mit Garantie
Biete ein Neues K700i von ePlus (also kein Hardware-Branding und auch keine gebrandeten Menüs o.ä. Sogar die Eplus Start- und Endanimation wurde von mir durch die Originale Freie K700i Start- und Endanimation ausgetauscht) komplett neu, Zum Schutz wurde eine CARU Displayfolie drauf gemacht. Dazu leg ich noch 2 weiter CARU Displayschutzfolien. Leifere das K700i mit Garantiebeleg und Rechnung vom 20.07.04 für 279€.
Preis Update
Biete ein Neues K700i von ePlus (also kein Hardware-Branding und auch keine gebrandeten Menüs o.ä. Sogar die Eplus Start- und Endanimation wurde von mir durch die Originale Freie K700i Start- und Endanimation ausgetauscht) komplett neu, Zum Schutz wurde eine CARU Displayfolie drauf gemacht. Dazu leg ich noch 2 weiter CARU Displayschutzfolien. Leifere das K700i mit Garantiebeleg und Rechnung vom 20.07.04 für 279€.
Bei interresse oder Fragen Bitte eine PN schreiben.
Hi,
suche ein Nokia 6510 bis maximal 60 Euros.
Der technische Zustand sollte einwandfrei sein
und optisch sollte es auch in Ordnung sein.
Mit allem Zubehör usw.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Danke für die schnelle Antwort,
schade, mmhh bei meinem alten Nokia ging es .
Dann muss ich ne Andere Lösung finden