Beiträge von Third Place

    ThEDaRkAnGeL:
    Das Display schaltet komplett ab so wie beim D600.


    Iverson:
    Zu Frage 3: Man kann Vornamen, Nachname, Handy Nr., Privat Nr., Büro Nr., Fax Nr., Andere Nr., Email Adresse, Anruferfoto, Klingelton, Gruppe und Memo Eintragen.
    Mehr geht net.


    Zu Frage 4: Ich habs getestet mit Geburtstag der einen Tag später ist. Sehe kein Glockensymbol im Standby.

    Optisch ist es echt sehr schön... sehr hochwertig.


    Nur mit der Tastatur kann ich mich nicht anfreunden, find ich persönlich zu schwammig, hatte auch kurz das vk2000 und fand diese besser. Mit der könnt ich es jetzt am ehesten vergleichen. Ein V3 hatte ich nie.


    Display ist :top: sehr sehr schön.


    Das mit dem Klingelton ist ja auch schon von mir angesprochen worden, dass nervt mich sehr (kurz leise dann laut)


    MP3 Qualität ist wie SamsungD600 schon gesagt hat schön laut... auf denn letzten zwei Stufen fängt es dann langsam aber an zu rauschen.


    Verarbeitet ist meines auch Top.


    Schön ist auch das man beim SMS schreiben die Schriftgröße ändern kann (klein, normal und groß). Weiß nicht ob das beim D500 u. D600 ging.
    Nur stellt sich immer wieder die Schriftgröße "normal" bei jeder neuen SMS ein
    :rolleyes:

    Ok habs gefunden heißt Dia-Ton.


    Thx. Hab auch grad nachgeschaut in der Anleitung.
    Jo heut Abend wenn ich Zeit hab, werd ich versuchen ein paar Bilder Online zu stellen.


    Was mir nach einer halben Stunde bisher Negative aufgefallen ist:
    - Wenn ich Angerufen werde ist wie bei Darkside der Ton am Anfang 1-2 Sek. ganz leise und dann wird er in der gewünschten Tonlautstärke laut. Hört sich Bescheiden an.
    - Find es recht groß geraten, hätte es mir kleiner vorgestellt.
    - Die Zahlentasten könnten einen besseren Druckpunkt haben.