Thunderstorm: Coole Themes, freu mich auf mehr von dir
Beiträge von Third Place
-
-
So nochmal zu schleidi, grad mit dem Herrn Telefoniert.
Er meinte gestern Mi. wäre ein Teil raus und heute würde ein weiterer Teil noch rausgehen. Konnte mir aber nicht sagen ob meines gestern schon rausgeganen ist. Will mir später noch Bescheid geben wo mein K800i gerade steckt. Dann bin ich aber mal gespannt. -
Gibts irgendwelche Neuikeiten von schleidi? Also meins per Nachname ist bisher noch nicht eingetroffen obwohl er gesagt hat das Ebay Kunden Vorrang haben und das es am Di. oder Mi. rausgeht. Hab auch keine Mail oder sonstiges bisher erhalten :flop:
-
Hab grad auch mit einem Herrn von Schleidi geredet, der meinte ich würde bis in 30 min zurückgerufen werden.
Keine 2 min später hat das Telefon schon wieder geläutet und ein anderer Herr war am Telefon.
Hab mich kurz nach meinem Handy erkundigt ob alles in Ordnung ging wegen Nachname bei Ebay.
Er meinte, es wäre alles ok. Geräte würden bis Mi. spätestens rausgehen. Er war auch sehr Nett aber leicht gestresst, er meinte er hätte über 340 Email zu dem Handy bei Ebay bekommen und insgesamt 140 Bestellungen wären eingegangen (über seine Homepage und inkl. Ebay). Er sagte auch die Geräte bei Ebay hätten Priorität beim verschicken. Dann hoffen wir mal das Sie bis spätestens Ende der Woche da sind. -
Das neue W850 kann man übrigens auch Live im Film DaVinci Code begutachten
-
Für mich bitte
codekill
Netter Kontakt und Tausch ohne Probleme immer wieder gerne
-
-
Hallo,
biete hier mein Nokia 6600 zum Tausch an.
Gerät ist technisch und optisch in einem Super Zustand.
Suche unter anderem: K750i, W550i, SLVR L7, RAZR V3, 6230i, 6111, D500, Z500...
Bei Fragen oder Angeboten biete PN, danke. -
Also ich würd da auch eher den "Spec-Kärtchen, die die Promoter um den Hals trugen (offiziel von Sony, die werden ja keine falschen Daten schreiben)" so wie es Antonov gesagt hat. Als irgendeiner Handy Homepage
-
Gehn die Themes vom K750i und vom W800i beim W810i?
Da das Display ja größer ist.