-
Verkaufe hier mein Google Pixel 2 XL 64GB in Just Black
Neu & OVP noch versiegelt!
Festpreis: 319 Euro inkl. vers. DHL Paket Versand.
Zahlung bei Abholung im Ostalbkreis, per Überweisung oder PayPal bei Gebührenübernahme.
KEIN Tausch
Stehe schon viele male hier in der TT Vertrauensliste drin.
Bei Interesse PN
-
-
-
Verkaufe hier mein LG V30 in der Farbe Moroccan Blue.
Das ganze Zubehör ist unangetastet, auch die B&O-Kopfhörer sind noch verschweißt.
Das LG V30 wie Neu, wurde nur daheim kurz getestet (bleibe aber bei meinem S8).
Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.
Rechnung von 1und1 liegt bei.
Preis: 699 Euro inkl. vers. DHL Paket Versand.
Zahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung in 73540 Heubach.
Kein Tausch!
Stehe schon mehr als 30 mal hier in der TT Vertrauensliste.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
-
Scum
Super Verkäufer, Freundlich, Ware wie Beschrieben, schneller Versand. Besser geht es nicht
-
Verkaufe mein neues Samsung GALAXY Tab S3 9.7 T820N Tablet WiFi 32 GB Android 7.0 schwarz, wurde heute geliefert.
Habe es kurz auf Funktion getestet. Verkaufe es da ich bei meinem alten Tablet bleibe, somit bitte auch keine Tauschangebote. Mit dabei natürlich der S-Pen und das ganze Zubehör (Netzstecker, USB Kabel, Bedienungsanleitung und OVP), sowie die Original Rechnung zwecks Garantie.
Preis: 559 Euro inkl. vers. DHL Paket Versand.
Zahlungsmöglichkeiten: Bei Abholung in 735xx, per Überweisung oder per PayPal Friends.
Stehe schon mehr als 30mal hier in TT in der Vertrauensliste drin.
-
Verkaufe meine Samsung Gear S3 Frontier schwarz die heute geliefert wurde
Sie ist wie Neu, kurz getestet, mir ist sie leider zu Groß, Rechnung liegt bei sowie das ganze Originalzubehör und Verpackung.
Festpreis: 299 Euro inkl. versichertem DHL Paket Versand.
Zahlung: PayPal Friends & Familie oder Überweisung oder bei Abholung im Ostalbkreis in Bar.
Stehe schon öfters hier in der alten TT Vertrauensliste drin.
Sollte sich bis nächste Woche kein Käufer finden, schicke ich sie zurück. Bitte keine Tauschangebote!
-
165 Euro inkl. vers. DHL Paket Versand
:top:
-
-
Verkaufe ein neuwertiges Dell Venue 8 7840 8.4" OLED Tablet, wurde wenig benutzt und ist zu schade um es weiter im Karton liegen zu lassen. Keine Krazter oder Gebrauchsspuren, weder am Gehäuse noch Display.
Die Originalverpackung, sowie ein Ladekabel und Netzteil werden natürlich mitgeliefert.
Preis: 170 Euro inkl. vers. DHL Paket Versand.
Zahlung bei Abholung im Ostalbkreis oder per Überweisung oder PP Friends.
Kein Tausch!
Stehe schon mehr als 30mal hier in der alten TT Vertrauensliste.