Netter Bericht!
Nur hätte man vielleicht mal auf die (paar) Bugs, die das Gerät noch hat , einwenig eingehen können
Das fehlen eines Speicherslots sehe ich nicht gerade als nachteil. Der interne Speicher reicht allemale als Disketten ersatz, wenn man sich zb. mal was aus der Firma mit nach Hause nehmen will. Das Handy hat man ja im gegensatz zu einem USB Stick immer in der Tasche.
Ein MP3 player im Handy finde ich auch etwas überflüssig, der saugt doch nur den Akku leer und wenn man dann mal Telefonieren will ist kein Saft mehr drauf. (genauso sehe ich es bei SmartPhones / PDA's , der Akku ist mir echt zu wertvoll als das ich ihn zum Abspielen von mp3s einsetzen würde, dafür gibts genug gute mp3 player (pontis etc.))
Aber was mir immer mehr Auffält ist das die neusten Handies mit immer mehr Spielzeug kommen und im gegenzug auch immer mehr Bugs haben. Das ist jetzt nur meine subjektive Meinung! zb. ist mir Bluetooth wichtiger als eine Kamera...
Das Keyboard empfinde ich noch etwas ungewohnt, was aber auch daran liegt das es klein ist. Ich habe daher gehofft mein Chatboard, welches ich noch aus der t20 zeit habe, einsetzen zu können, aber leider geht es nicht mit dem K700i.
Eine alternative wären zwar BT Keyboards, die aber leider (noch) nicht so günstig sind.