Beiträge von Ovaron

Da man das V9 ja mittlerweile kaufen kann, leider nur mit Vodafone Branding, wollte ich einmal fragen in wie weit man dadurch eingeschränkt ist, bzw. ob man nachher eine ungebrandete Soft flashen kann?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Danke schon mal!

Gruß

Ovaron

Anscheinend ist das V9 jetzt bei Vodafone verfügbar! Für 399.-€ ohne Vertrag.
    Lieferbar innerhalb 48 Std.

Bin leider kein Vodafone Kunde, habe aber noch eine Vertragsverlängerung Eplus offen. Ich hoffe mal dass das Gerät jetzt flott zu den anderen Händlern kommt.

Ich freu mich schon auf die ersten Berichte!

Gruß

Ovi

Hallo zusammen!
    Habe mir von base für mein neues W550i per SMS schon zwei mal die WAP Konfiguration zuschicken lassen, es kommt aber keine Verbindung zustande.

Kann vielleicht mal jemand die Konfigurationseinstellungen posten? Also ip etc.?
    Die die ich bekommen habe sind auch nicht die selben die in der BAse Anleitung stehen. (Die klappen übrigens auch nicht, scheinen nämlich für eplus zu sein)

Danke schon mal für eure Mühe!

Gruß
    Ovi

Im November gibt das auf jeden Fall nichts mehr. Hatte gestern das Glück das SL75 in schwarz mal kurz testen zu dürfen. Aussehen und "Anfühlen" und Verarbeitung einfach nur Top! Ist auch überhaupt nicht so klobig wie es auf dem Bild aussieht.

Die Druckpunkt etc. der Tastatur war super, kein Vergleich zu den engen Tasten des SL55 damals.

Das einzige Problem ist die Software die noch sehr buggy und überhaupt nicht auslieferbar ist.

Aber ansonsten ein sehr schönes Gerät. Wenn auch nicht ganz State of the Art.

So long
    Ovaron

ums grade nochmal nach oben zu holen,

ich hab letzten donnerstag mein t720 von eplus als upgrade bekommen. bis jetzt bin ich sehr zufrieden! was die sms angeht, hatte vorher ein nokia 8210 und auch ne zeitlang ein siemens s35i in betrieb und meine sim machte bei 12sms dicht, will heissen speicher voll: "bitte nachrichten löschen."

da mir ein sms speicher sehr wichtig war, war ich zuerst unschlüssig welches neue gerät ich mir holen soll (ist das upgrade meines vaters, der wollte kein neues handy, tztztz :D ) und hab mir mal auf gut glück, und aufgrund der doch meist sehr positiven rückmeldungen zum t720 das teil bestellt. danke nochmal an alle, ihr habt mir sehr bei der entscheidungsfindung geholfen!

lange rede kurzer sinn, meine freundin hat mir heute abend ne sms geschickt, und siehe da: nicht wie gewohnt "kein platz für neue mitteilungen" sondern einfach nur ne schöne 13 im nachrichteneingang! also hat das handy auf jeden fall auch nen speicher für eingehende sms! und ich bin rundum zufrieden! :top:

sw: T720_G_05_06_18R

grüssle Ovaron