Hallo!
Ich möchte mein Nokia E72 mit Rechnung + Garantie + Tasche + Brando-Folie gegen ein Motorola Milestone tauschen .
Angebote bitte per Pn!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich möchte mein Nokia E72 mit Rechnung + Garantie + Tasche + Brando-Folie gegen ein Motorola Milestone tauschen .
Angebote bitte per Pn!
Danke!
weil ich immer die aktuellste OSM brauche!
Danke für die Antwort - nur leider muß ich bei ape die Karten vorher auf's Handy laden.
Ich möchte jedoch die OpenStreetMap Online angezeigt bekommen! (d.h. die Kartendaten werden vom Handy online geladen)
Gibt es mittlerweile schon eine App, die OpenstreetMaps darstellen kann, und bei der die Kartendaten online bezogen werden? Am besten noch mit Track-Aufzeichnung!
Nokia SportTracks kenne ich - aber dort ist die Kartennavigation nichts (kein verschieben der Kartenausschnitte, keine zusätzliche Darstellung von Briefkästen, Apotheken usw...)
Hallo!
Bei wem funktioniert im Slick-Messenger von Lonly Cat Games ebenfalls kein Facebook-Chat?
@Delfie:
Danke für Deine Antwort - ja, für GM-Kalender und GM-Kontakte hab ich ein Exchange-Sync im Hintergrund... dann schalte ich den mal testweise ab!
Wenn das E72 einfriert, muß ich es wieder neu starten - nur mal zur Info !
Hallo zusammen!
Bei mir friert der Bildschirm meines E72 ab und zu einfach ein. Bevorzugt bei mehrfacher Benutzung von Java-Software jeglicher Art!?!?
Was könnte die Ursache sein - und bei wem ist das genauso?
Hallo!
Bei wem friert der Bildschirm auch ab und zu einfach ein? Bevorzugt bei mehrfacher Benutzung von Java-Software jeglicher Art!?!?
Jimmythebob
Ja, die ist aktiviert! Ist es viell. deshalb so?
Ist leider auch mit deaktivierter Sperrcode-bei-SIM-Wechsel-Funktion...