-
mober
Danke für die Antwort. Noch eine letzte Frage. Der Telekomanschluß läuft im Moment den Namen meiner Frau. Ist es möglich den neuen Vodafone Anschluß auf meinen Namen abschließen inkl. Portierung der Rufnummer oder ist dies nicht möglich.
Danke für die Hilfe.
Grüße, Heinz
-
mober
Hi, ich interessiere mich für das All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick (oder ohne Stick). Dazu habe ich einige Fragen:
Es geht um einen Neuanschluß. Im Moment bin ich bei der Deutschen Telekom und dort habe ich einen "normalen" analogen T-Net Anschluß den es eigentlich gar nicht mehr gibt und gleich gar keiner mehr braucht Hab ich dort irgendeine Kündigungsfrist einzuhalten? Wie gehe ich vor wenn ich meine "alte" Rufnummer behalten will? Ist das möglich? Kostet es etwas? Inzwischen ist der 24.09.09 und auf der verlinkten Seite habe ich gesehen das oben folgendes steht "Gültig bei Eingang der Originalunterlagen per Post in diesem Monat" - Nur Faxen oder eingescannte Unterlagen per E-Mail geht hier nicht oder? Was wenn es erst am 01.10 ankommen würde? Eventuell zieh ich in 18 Monaten fest ins Ausland. Hatte mich diesbezüglich schon mit Vodafone in Kontakt gesetzt. Die meinten ich hätte dann ein Sonderkündigungsrecht. Schon mal einen solchen Fall gehabt? Könnte es Probleme geben?
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Grüße, Heinz
-
Hallo zusammen,
ich suche einen SimOnly-Vertrag der folgendes bieten sollte:
- mind. 100 Frei-Minuten
- mind. 100 Frei-SMS
- Grundgebühr/Mindestumsatz max. 10€
- Netz: egal
- Zugaben/Auszahlung: immer her damit
Gerne auch mit geringen Abweichungen.
Danke für Eure Vorschläge.
mfg, Heinz
PS: Falls doch nur mit Handy dann bix max. 20€
-
Hallo 6e3062306479, jetzt hab ichs hinbekommen, klappt wunderbar auf. Hätte ich auch früher darauf kommen können
Machst da sicher auch regelmässig Updates nicht wahr :confused:
danke, Heinz
-
an 6e3062306479: hallo, sieht net aus deine seite - aber wie kann ich da was runterladen ?
und was bedeutet die quellenangabe ?
gruss, Heinz
-
an 6e3062306479: dann sag ich mal danke, obwohl der qualitiv net das ware ist
aber als ich auf deine HomePage gesurft bin hab ich noch das elch video als 3gp gefunden. Alles verzeit
gruss, Heinz
-
an 6e3062306479:
Nun, das .mid file ist ja ganz net aber nichts gegen das mp3
an Reflexio19: Sie haben Post (das .mp3 )
grüsse, heinz
-
Hallo,
Leider hat mir keiner das Lied "Call On Me" zuschicken können. Umso erstaunter war ich als ich nochmal auf die Website geschaut habe. So gut wie alles ist wieder Online, nur falls es jemanden interessieren sollte.
Jedenfalls habe ich nun endlich Call On MEEEEEEEEEEEE, la la la :top:
servus Heinz
-
Ja klar,wie denn auch. Danke für die PN.
meine e-Mail ist
heinzmaurer@gmx.de
Danke
-
Hallo,
Kann mir bitte jemand die Version von Call on me die hier angeboten wurde mailen ?
Ist mir irgenwie abhanden gekommen. Vielen Dank. Heinz