-
Hallo Leute,
habe das gleiche Problem mit o2. Aber auch ein Dual-SIM-Handy.
Bis zum Vertragsende würde ich mit o2 weitertelefonieren, jedoch nebenbei mit der Telekom ins Internet wollen.
Hat jemand noch einen Geheimtipp für einen reinen Datentarif (ab 200MB) der Telekom für sehr günstiges Geld?
Gruß
Benny.
-
Super... Danke für die zügige Antwort! Dann kann ich ja bei Drillisch "unterschreiben"...!
-
Hallo Leute,
ist jemand schon von discotelPLUS (im o2-Netz) samt Rufnummer zu dem auch von Eteleon betriebenen Tarif "Drillisch o2 BlueLight" gewechselt?
Klappt die Portierung der Rufnummer...? Lt. Discotel soll es funktionieren.
Ich meine jedoch gehört zu haben, daß eine Wechsel / eine Portierung innerhalb des o2-Netzes nicht möglich sei...?!
Gruß
Benny
-
Hallo Leute,
zahle seit gut 3Jahren für einen einfachen (ohne Telefon-Flat, etc.) Strato-Flatrate-1000-Tarif knapp 26,-- Euro monatlich.
Als ich mich über eine Tarifanpassung informiert habe, hat man mich freundlicherweise auf den Tarif "STRATO Paket STRATO DSL 1000 mit 0 Euro-Flatrate" umgestellt?
Auf der Homepage finde ich dazu nix! Weiß jemand, ob ich weiterhin die gleichen Leistungen beziehe und welche monatlichen Kosten dieses Paket mit sich bringt?
Danke und Gruß
Benny.
-
Hallo Flashhawk,
habe jetzt einmal ein wenig gegooglet...
In Frage würde somit die Fritz!Box Fon 5050 kommen. (?)
Ich will mit dieser Box nicht an einen DSL-Internetanschluß und habe auch keine Möglichkeit, diese mit einem PC zu verbinden.
Wenn ich die Box an meinen analogen Anschluß setze und das ISDN-Gerät damit verbinde, soll direkt alles automatisch funktionieren (-wenn ich die Anleitung der Box richtig verstanden habe)?!
Stimmst Du mir zu?
Gruß
Benny.
-
Danke für die Antwort.
Geht das aber nicht auch einfacher?
Muß doch irgend etwas geben, daß genau (nur) für diesen Zweck ist...
-
Hallo Leute,
habe da eine spezielle Frage.
Ist es möglich, ein ISDN-Gerät an einem analogen Anschluß zu betreiben?
Für den umgekehrten Fall gibt es ja spezielle Wandler, die man zwischenschalten kann.
Wenn ja, wo bekomme ich sowas und wieviel wird es kosten?
Danke im Voraus.
Gruß
Benny.
-
Staplerfahrer Klaus
Na, wenn das nicht fix war...!
Super... Ganz herzlichen Dank!!!
:top: :top: :top:
Gruß
Benny.
-
Staplerfahrer Klaus
Hallo,
hat vielleicht jemand noch das Lehrvideo "Staplerfahrer Klaus" als *.3gp oder *.mp4?
Sackgesicht hatte dieses vor über einem Jahr bei Rapidshare zur Verfügung gestellt, jedoch funktioniert dieser Link nicht mehr...
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Benny.
-
Bei mir bucht Jamba! seit anderthalb Monaten wöchentlich 4,99 EUR, ohne daß ich irgendwas bestellt habe... :mad: :mad: :mad:
Wenn die mir das nicht erstatten, habe die 'ne anderweitige Klage am Hals!
Gruß
Benny