-
Eine ' Rundmail ' von daheimshoppen hätte die Beiträge der letzten Tage überflüssig gemacht. Und alle Kunden wären zufrieden gewesen. Man muß nicht noch versuchen, aufgrund eigener Versäumnisse, die Kunden hier vorzuführen.
Denke mal, dass sowas nicht vorkommen sollte. Aber vielleicht haben beide Seiten was daraus gelernt...
-
@daheimshoppen:
Ja stimmt. Kurz nach meinem letzten Beitrag hier, wurde die Gutschrift erstellt, also 4.2. - 19:31h...
Es war somit der 4.2 - 19:31h und nicht der 5.2. - 7:01h
Ich wußte gar nicht, dass du es so genau nimmst.
Aber wenn man es genau nimmt, hätte da wohl der 31.1 stehen müssen.
Und um das auch nochmal klar zu sagen: Weder am 20. 25. 30. habe ich nachgefragt, wann das Geld überwiesen wird, sondern erst, als ich hier im Forum gelesen habe, dass es Verzögerungen gibt.
Dachte eigentlich, dass Kundendaten geschützt sind ?
Für mich sind alle Unklarheiten beseitigt.
-
Eigentlich wollte ich mich ja erst wieder melden, wenn ich die Gutschrift erhalten habe.
Aber mittlerweile verstehe ich manche Antworten nicht mehr ganz richtig.
Wenn es heißt, die Auszahlung findet am Ende des Folgemonats statt. dann sollte die Überweisung bis spät. 31. rausgehen. In meinem Fall ist bis heute noch keine Überweisung auf dem Weg. Da stand auch nicht , dass ein Teilbetrag vorerst ausbezahlt wird. Also ich habe bisher gar nichts bekommen.
Auch keine Mail.
Alle sollten sich mal überlegen, wie es umgekehrt sein würde. Meine Rechnungen muß ich auch pünktlich zahlen und kann auch nicht zu Daheimshoppen sagen, Handy zwar gekauft...zahlen werde ich diesmal aber später, oder?
Ich denke mal, es gibt ein paar wenige Regeln, die man doch einhalten sollte.
Nachtrag vom 5.2:
Gutschrift erstellt.
Gutschrift erstellt am 04.02.2005 19:31:07
-
Ich habe bisher auch noch kein Geld bekommen.
Es wäre vielleicht besser gewesen, alle per Email zu informieren, als das ich hier zufällig lese, dass es bei der Auszahlung Verzögerungen gibt.
Laut meinem Kundenkonto, ist auch noch keine Überweisung erstellt worden.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen die Gutschrift erhalte.
Sobald das Geld überwiesen ist, melde ich mich hier nochmal.
-
-
Hallo,
unter :
http://www.mympx.com/NewsStyle.aspx?selection=0&pageid=1
sind ebay-Händler aufgelistet mit positiven Erfahrungen bezgl. des Mpx...
Was Bezahlungen ins Ausland über Ebay angeht: Vorteil wäre Paypal. Bei Western Union wäre ich vorsichtig...
-
http://businessweek.com/bwdail…nf20050120_3560_db016.htm
Danach ist wohl der Ausbau der Razr- Familie geplant ...
-
...alle Reviews unterstreichen eigentlich die gute Verarbeitung ...
Und ich bin auch ganz zufrieden mit der Qualität des Mpx220...
-
Unter :
http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=8716
findest du weiter unten einen Link.
APN=Zugriffspunkt
Hoffe , es klappt.
-
Hallo,
VORAUSSETZUNGEN FÜR GARANTIELEISTUNGEN
Garantieansprüche können nicht berücksichtigt werden, falls die Typ- oder Seriennummer des Produktes verändert, gelöscht, dupliziert, entfernt oder unkenntlich gemacht worden ist. Motorola behält sich deshalb das Recht vor, den kostenlosen Garantieservice zu verweigern, falls die erforderliche Dokumentation nicht oder nur unvollständig vorgelegt werden kann, unlesbar oder nicht in Übereinstimmung mit den Daten des Herstellers ist.
(Quelle Motorola -Auszug-)
Kommt darauf an, wie der Simlock entfernt wurde, ohne hier jetzt näher darauf einzugehen.
Was die Motorolagarantie angeht guck mal hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=152617