-
@preisboerse: #88069
Könnt ihr da bitte mal nachschauen? Die Unterlagen habe ich am 3.3. hochgeladen (wurde auch per Mail bestätigt), der Status ist seitdem auf "Auftragseingang". Mich interessiert natürlich vor allem, ob das mit der Alt-gegen-neu Aktion hingehauen hat.
-
Erst mal ein dickes Lob an fonmarkt für die schnelle Abwicklung! :top:
Gutschrift ist auch schon angekommen, vielen Dank nochmal an fonmarkt!
-
Kann ich den Laptop eigentlich nach dem Fernabsatzgesetz problemlos innerhalb von zwei Wochen zurückgeben, wenn er mir zB doch zu laut sein sollte? Oder zählt das als Spezialanfertigung, weil ich noch Bluetooth dazugenommen habe? Hat jemand Erfahrung, wie Dell sich da anstellt?
-
No.Time:
Vielen Dank für den Amazon-Gutschein!
-
Wann werden denn die gewählten Geräte in etwa verschickt? Auch 30 Tage nach Freischaltung (wie bei der Erstattung der Grundgebühr)?
-
Ich sehe in dem Deckblatt und auf der Rücksendeadresse gar nichts von fonmarkt, ist "MOTION...[]" korrekt als Adresse?
-
Noch eine Frage zum Versand: Versendet ihr mit DHL oder einem anderen Anbieter? (Wichtig für die Nachnahme...)
-
Liesse sich da vielleicht gegen einen entsprechenden Aufpreis auch ein iPod Video 30 GB in schwarz mit kombinieren?