:confused:
Klärt uns auf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
Klärt uns auf!
Hi folks,
habe nun auch seit 1 Woche das 6230i und bin eigentlich begeistert! :top:
Mir sind eigentlich noch keine bugs aufgefallen, aber der Rückschritt bei der Texteingabe ohne "Abc" nervt! :mad: :flop:
Weiß schon jemand was neues bzgl. einer neuen Firmware über 3.30 und ob das Problem seitens Nokia denmächst behoben werden soll oder ob's ignoriert wird und man sich an den Mist gewöhnen muß?
ZitatOriginal geschrieben von WhiteyFord
kannst Du Dich evtl. ein wenig im Ton mässigen? Die "Idioten" von der Kundenbetreuung tun sicher ihr Bestes und haben es nicht verdient, so diskreditiert zu werden. Oder verlangst Du von den Hotlinern eine Wunderheilung für Dein Handy? Man sollte doch erst einmal ausschliessen, ob es am Handy oder an der SIM liegt, oder nicht?
Ja, ok, sorry, aber so langsam habe ich echt das Kaffeewasser auf! :mad:
Die Damen an der Hotline sind ja auch immer sehr nett und hilfsbereit, nur leider bringt das nichts, da sie sich entweder nicht auskennen oder sich bewußt dumm stellen.
Alle Vorschläge woran es liegen könnte kommen immer ausschließlich durch mich und von denen kommt immer nur so ein "Ja, daß kann in den ersten Tagen schon mal vorkommen, warten sie mal ab..." oder die oben genannten Antworten, obwohl denen diese Probleme jawohl mehr als bekannt sein dürften. Allein hier im Forum haben ja schon etliche diese Probleme und sich ebenfalls schon an O2 gewandt.
Und am Handy liegt es definitiv nicht (was ich denen auch schon mehrfach gesagt habe), denn 1. habe ich es im Nokia Service Center überprüfen und updaten lassen und 2. funktionieren die SIM's meines Bruders damit wunderbar!
Beschwerden bei der Hotline oder bei der Kundenbetreuung per Mail bringen gar nichts!
Habe seit dem 13.12. das selbe Problem (vgl. entspr. Beiträge von vorgestern) und mich schon massiv (aber freundlich) über beide Kanäle beschwert. Es wurde bislang lediglich die HZ "optimiert" und jedesmal stellen die sich so blöd an, als sei ich der erste und einzige mit diesem Problem! :mad:
Auf meinem 6600 wurde nach 4 Tagen, in denen ab und an die HZ-Anzeige verschwand, überhaupt keine HZ-Anzeige mehr! :mad: Das soll aber wohl an der UMTS-Karte liegen, jetzt schicken sie mir eine GSM-Karte zu (mit der ein andere User hier aber auch schon ein Problem hatte).
Z.Zt. nutze ich wieder mein altes 6310i, da damit wenigsten überhaupt die HZ (wenn auch mit Ausfällen) angezeigt wird.
Ich bekomme echt langsam die Kriese mit der Schei... :mad:
Eigentlich wollte ich mein Festnetz ganz kündigen um richtig zu sparen, aber das fäöllt jetzt jawohl flach. :mad: :flop:
Und warum zum Geier wissen die Idioten bei der O2-Kundenbetreuung sowas nicht, bzw. stellen sich dumm und geben Tipps wie
"Schalten sie das Gerät mal aus und wieder an..." oder
"Testen sie die SIM mal in einem anderen Gerät..." und sagen
"Wenn es im 6310i geht, dann kann es ja nicht an der SIM liegen..."
etc.?!?
Sag' ich ja, die wollen uns verar...
Meine UMTS-SIM funzt im 6310i ja auch absolut perfekt! :confused:
Hmmmm, dann habe ich ja noch Hoffnung!
Kann jawohl nicht Sinn der Sache sein, daß ich mein sauteures, nagelneues 6600 nicht richtig nutzen kann und nur für die HZ-Anzeige ne alte Möhre wie das 6310i benutzen muß.
Kostet die Aktivierung der GSM-SIM eigentlich was? Und wird die UMTS-SIM dadurch deaktiviert oder bleibt diese weiterhin nutzbar?
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
ja aber bei mir isses so ich hab sonst keine probleme mit der gsm sim und der anzeige. das ist heut das erste mal. darum wechselte ich ja von usim wieder auf gsm sim. und es ging ja nun 2 wochen ohne probs seit ich die gsm sim habe
Deine GSM-SIM hat in den 2 Wochen absolut zuverlässig und durchgehend stabil gefunzt?
Denn in der ersten Woche hat meine UMTS-SIM wie gesagt auch funktioniert, außer daß alle paar Minuten die Anzeige für wenige Sekunden verschwunden ist. :confused:
Gerade habe ich Mails von O2 erhalten, daß sie mir wuschgemäß kostenlos eine GSM-SIM, unter Beibehaltung meiner Telefonnummern, zuschicken und meine Firmware-Version angeblich die HZ-Anzeige untestütze.
Na toll, daß sie das unterstützt wußte ich ja bereits, nur tun tut sie oder die SIM es leider nicht!
Mitlerweile glaube ich, daß entweder die SIM's oder die Handy's "lernfähig" sind und irgendwann, nachdem sie öfters Probleme mit der Anzeige registriert haben, einfach die Anzeige komplett weglassen.
Ballert die Kundenbereuung doch mit Mails (vertragskunden-kontakt@o2online.de) zu, damit die bei O2 mal kapieren, daß sie was unternehmen müssen.