Beiträge von Telefonmann76

    Hallo,


    also, irgendwie verstehe ich das nicht, daß anscheinend viele Leute Bugs in den FW 3.30 und 3.40 finden, die ich (neutrale Nokia FW 3.30) aber keineswegs bestätigen kann. :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Nocko
    5. Rufton wird zurückgesetzt


    Nachdem man das Handy aus- und wieder einschaltet, wird der Rufton auf den Standard Nokia Klingelton zurückgesetzt.


    Habe ich nicht

    Zitat

    Original geschrieben von Nocko
    9. Schloss beim Empfangen/Senden einer SMS


    Beim Empfangen/Senden einer SMS erscheint links oben im Display ein Schloss.


    Habe ich nicht


    Habe ich beides nicht


    Habe auch nicht den Ladeanzeige Bug, der auftritt, wenn man die Tastensperre mit Handy am Ladekabel (nach vollst. laden) rausmacht und dann das Kabel abzieht.


    Viele der anderen Bugs sind mir entweder noch nicht aufgefallen, da sie scheinbar nur in Betriebszuständen auftreten die ich nie nutze oder ich sehe sie nicht als Bug, sondern als gewollte (zugegeben, wenn auch teilweise etwas ärmliche) Änderungen gegenüber dem 6230 an.


    Aber wie kann es sein, daß hunderte Leute scheinbar diese Bugs haben, ich aber aber nicht??? :confused:

    Moin Gabriel,


    danke, daß du dir die Mühe gemacht hast es einfach mal auszuprobieren anstatt... :top:


    Also, du öffnest die PC Suite (neueste Version 6.6?) und drückst direkt auf den Button "Kontakt hinzufügen", es öffnet sich der "Contact Manager", du füllst die Kontakt-Karteikarte aus, drückst auf speichern und dann???
    Wo wird der kontakt denn dann gespeichert, wird direkt mit dem 6230i synchronisiert oder was?
    Also bei mir passiert wie gesagt nix (PCS 6.6, SWV 3.30). :( Und wenn ich auf "schließen" gehe, werde ich zwar nochmals gefragt ob ich die Änderungen speichern will aber wenn ich auf "ja" klicke passiert wieder nix, außer daß der Contact Manager geschlossen wird. :confused:


    Hmmm, werde es mal noch mit ein paar anderen 6230i bzw. 6230 testen... :confused:

    Mein Gott wie mimosenhaft! Was war denn daran arrogant/aggressiv, ich habe es doch lediglich festgestellt! :rolleyes: Etwa weil ich zwei :flop: verwendet habe? :rolleyes:


    Ich habe doch nur geschrieben, daß ich verwundert bin, daß obwohl es hier hunderte User mit dem 6230i und der PC Suite gibt, die alle Funktionen und Bugs bis in's Letzte analysiert haben :D , mir niemand antworten kann/will.


    Man muß doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen. :rolleyes:


    Aber wenn ich jetzt schreiben würde, daß ich weiß wie man den lästigen SMS-Bug behebt, wette ich, hätte ich innerhalb von 10 min 150 Antworten... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ein Ton wie der beispielsweise?
    :rolleyes:

    Nein, ein Ton wie bspw.: "Wie bitte Aber sonst geht es noch, oder?"


    oder


    "Das TT-Forum ist keine Hotline!! Wenn es so dringend ist, dann frag bei Nokia."


    oder


    "(wer kommt auf so f.. Idee?)"


    :rolleyes:

    Kann es sein, daß hier teilweise ein sehr arroganter und aggressiver Ton herrscht!?! Habe hier auch schon oft in anderen Freds gelesen, wie Leute von oben herab behandelt wurden, obwohl sie neu waren oder nur eine harmlose Frage hatten. Antworten wie "Schau gefälligst erstmal in die Suche bevor du einen fred eröffnest!" waren dabei noch die nettesten! :mad: :flop:


    Das bin ich aus anderen Foren (z.B. das verwandte BMW-Forum "BMW-treff.de", welches ebenfalls von einem der Moderatoren hier moderiert wird, Gruß an Carsten ;) ) ganz anders gewohnt!


    Erst lesen, dann schreiben/beschweren! Ich sagte ja, daß ich bis auf dieses spezielle Problem, keinerlei Probleme mit dem Datentransfer habe. Was soll mir das bringen wenn ihr mir dann was von "Outlook" und "4 verschiedene Nokias" schreibt?!? Habe ich irgendwo was von Abgleichproblemen oder Outlook geschrieben?!? :gpaul:
    Ich mache es halt anders und will eine Lösung für mein spezielles Problem und nicht wissen wie andere ihre Kalendereinträge, Notizen, Musik und was weiß ich alles abgleichen.


    Sorry, aber manche sollten sich erstmal angewöhnen genau zu lesen und an ihrem Ton arbeiten! :flop:

    Och kommt Leute, hier gibt es Hunderte (es gibt ja schon eine eigene Linksammlung :rolleyes: ) mit nem 6230i und der PC Suite, die schon alle Funktionen bis in's Kleinste getestet haben und dabei soll niemand sein, der das mit den Kontakten auch schon mal probiert hat?!? :(


    Also, ich muß schon echt sagen, ich habe noch in keinem anderen Forum jemals sowenig Feedback erhalten wie in diesem! :flop: :flop:

    Moinmoin,


    habe gestern die aktuellste Version der PC Suite für mein 6230i bei Nokia heruntergeladen und installiert. Der Datentransfer funzt auch prima, aber mir ist aufgefallen, daß wenn ich die Suite öffne und dann direkt auf den Button "Kontakt hinzufügen" klicke ich zwar die Kontakt-Karteikarte ausfüllen kann, diese aber bei klick auf "speichern" nicht gespeichert wird. Wenn man dann auf "schließen" klickt wird man zwar nochmal gefragt ob man den neuen Kontakt speichern möchte, er wird aber bei "ja" dennoch nirgends gespeichert.


    Ist das ein Bug oder bin ich zu blöd?!? :confused:


    Wenn ich über den PC Suite "Datei-Manager" in meine Kontakte gehe und dann einen neuen hinzufüge (über "Datei"), dann öffnet sich ebenfalls das Menü "Contact Manager" und alles funzt einwandfrei.


    Nur wenn ich halt direkt in der PC Suite auf "Kontakt hinzufügen" gehe wird nichts gespeichert/übertragen.


    Die "Hilfe" der PC Suite brachte auch keine Erleuchtung, da zwar alles schön beschrieben ist, so aber seltsamerweise nicht funzt?!? :confused:

    Ja, er hat eine Antwort geschrieben.


    Aber:


    1. hat er nicht erklärt worum es sich handelt, d.h. was die "2" bedeutet :confused:


    2. habe ich in der Suche nichts gefunden :confused: (oder übersehen :rolleyes: )


    3. hat ja nicht jeder permanent (z.B. auf der Arbeit) eine BA z.Hd. :rolleyes: