ZitatOriginal geschrieben von pmr
Werden Verbundungen zu diesen Nummern berechnet?
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pmr
Werden Verbundungen zu diesen Nummern berechnet?
ja
Hallo TT-Gemeinde,
da hier IMHO ein paar schlaue Kerlchen unterwegs sind, beglücke ich euch heute mit folgendem Anliegen.
Anfang April habe ich 2-Tage Europapark gebucht (bzw. geschenkt bekommen). Hotel ist direkt im Park (Colosseo).
Nur wie komme ich am besten von München zum Park? Auto möchte ich mir eigentlich nicht antun, wenn es aber das billigste Mittel ist, dann fahre ich auch mit dem Auto ....
Evtl. habt ihr noch einige Alternativen oder für den Worst-Case schonmal eine Routenempfehlung für die Autofahrt?!?
Thx in advance,
Max
Mich wundert es sowieso, dass die Post es nicht schafft NN-Sendungen per KK bezahlen zu können. Das klappt ja sogar bei der Bahn weitesgehend problemlos :p
Kann Vampyre nur zustimmen. Was ich noch anhängen will:
Nach so einem "native Aufenthalt" wirst du in der Regel fließend English sprechen können. Wenn du wieder "zurück" bist, ist es IMHO wichtig nicht wieder völlig von der Sprache abzuweichen, d.h. weiter Englische Zeitungen oder Bücher etc. lesen und nicht einfach wieder "so tun als nichts gewesen wäre". Sonst wirst du das angelernte in der Regel sehr schnell wieder vergessen und deine Sprache deutscht wieder ein.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Lufthansa verbannt aber mit der Einführung der neuen (komfortableren) Business Class die First Class
was ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann. Auf allen Langstreckenflügen die ich bisher hatte (gut, kann man alle an einer Hand abzählen ), hatte ich eher das Gefühl, dass die BC "leerer" war als die FC.
Was mir in diesem Zusammenhang noch einfällt. Ich bin mal nach Abu Dhabi geflogen (schon etwas her) und da hatte die FC so richtige "Abteile", also die konnte man direkt mit ner Tür verschließen. Kann mich aber nicht mehr an die Airline erinnern, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Hallo,
empfehlen kann ich die Kühroint Hütte in den Berchtesgadener Alpen. Direkt am Watzmann gelegen.
http://www.dav-berchtesgaden.de/huetten/mitglh.htm
Wir waren selbst schon dort mit knapp 15 Mann und waren begeistert. Eine bewirtete Hütte ist auch in Reichweite. Achja - Mitglied im DAV waren wir damals auch nicht und wir haben die Hütte dennoch bekommen. Preis lag bei rund 20 € pro Person für 3 Tage.
Wie komm ich an das Angebot dran? Auf der LH Seite findet sich dazu leider nichts!
Gruß,
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von n3o
.... gut feiern. z.B. München und sowas in der Art (http://www.club-decadence.com/) oder Köln (
hast du darüber evtl. ein paar Infos? Die HP ist ja nicht sehr mit Infos und Facts vollgepflastert ....
Hallo,
suche fürs E700 (mid, mmf) aktuell den Ringtone von destinys child - loose my breath
.... möglichst kostenlos natürlich
Grüße,
Ich denke er ist bei F. Halsboer in sehr guten Händen - und ich denke auch, dass Herr Halsboer mehr Erfahrung und Wissen auf diesem Gebiet hat, als wir alle zusammen. Eine Diskussion über die Ursachen etc. seiner Krankheit ist also IMHO müßig.
Hoffen wir ihm das Beste!
P.S. Ich denke auch, dass er bei keinem anderen Verein soviel Unterstützung bekommen würde, wie beim FCB. In dieser Hinsicht kann man den Bayern keinen Vorwurf machen.