Beiträge von Maxx

    Hallo TT-Gemeinde,


    da hier IMHO ein paar schlaue Kerlchen unterwegs sind, beglücke ich euch heute mit folgendem Anliegen.


    Anfang April habe ich 2-Tage Europapark gebucht (bzw. geschenkt bekommen). Hotel ist direkt im Park (Colosseo).


    Nur wie komme ich am besten von München zum Park? Auto möchte ich mir eigentlich nicht antun, wenn es aber das billigste Mittel ist, dann fahre ich auch mit dem Auto ....


    Evtl. habt ihr noch einige Alternativen oder für den Worst-Case schonmal eine Routenempfehlung für die Autofahrt?!?


    Thx in advance,


    Max

    Kann Vampyre nur zustimmen. Was ich noch anhängen will:


    Nach so einem "native Aufenthalt" wirst du in der Regel fließend English sprechen können. Wenn du wieder "zurück" bist, ist es IMHO wichtig nicht wieder völlig von der Sprache abzuweichen, d.h. weiter Englische Zeitungen oder Bücher etc. lesen und nicht einfach wieder "so tun als nichts gewesen wäre". Sonst wirst du das angelernte in der Regel sehr schnell wieder vergessen und deine Sprache deutscht wieder ein.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Lufthansa verbannt aber mit der Einführung der neuen (komfortableren) Business Class die First Class


    was ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann. Auf allen Langstreckenflügen die ich bisher hatte (gut, kann man alle an einer Hand abzählen ;) ), hatte ich eher das Gefühl, dass die BC "leerer" war als die FC.


    Was mir in diesem Zusammenhang noch einfällt. Ich bin mal nach Abu Dhabi geflogen (schon etwas her) und da hatte die FC so richtige "Abteile", also die konnte man direkt mit ner Tür verschließen. Kann mich aber nicht mehr an die Airline erinnern, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Ich denke er ist bei F. Halsboer in sehr guten Händen - und ich denke auch, dass Herr Halsboer mehr Erfahrung und Wissen auf diesem Gebiet hat, als wir alle zusammen. Eine Diskussion über die Ursachen etc. seiner Krankheit ist also IMHO müßig.


    Hoffen wir ihm das Beste!


    P.S. Ich denke auch, dass er bei keinem anderen Verein soviel Unterstützung bekommen würde, wie beim FCB. In dieser Hinsicht kann man den Bayern keinen Vorwurf machen.