Re: Re: ALLIANZ ARENA
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
..und Michael Karl als Vater
-Andi-
Hö? Wie kommst du auf meinen Fullname?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: ALLIANZ ARENA
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
..und Michael Karl als Vater
-Andi-
Hö? Wie kommst du auf meinen Fullname?
das hab ich mich auch schon gefragt, ich denke aber, dass die Angabe für irgendwelche Scores oder Statistiken ist....
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Wäre schön von dir zu hören ob dir diese Rechnung hier geholfen hat. Denn so ganz ohne Rückmeldung macht das Helfen irgendwie keinen Spass
So, man mag es kaum glauben, aber gestern fanden sich exakt 1848,- € auf dem Konto ein!
Es ist nur traurig, wie lange sowas dauert und wie massiv man Druck machen muss (mehrere Briefe durch meinen Anwalt etc.) bis man das bekommt, was einem zusteht!
Vielen Dank auf jeden Fall an m@rtin.
Gruß,
ZitatOriginal geschrieben von Guido
Das hat wenig zu sagen, weil du bei den meisten (allen?) Routern einstellen kannst, ob sie auf einen Ping antworten oder nicht...
möchte keinesfalls ein Besserwisser sein, aber das gilt meistens nur für ICMP Pakete aus dem Internet. Im LAN sollte man schon noch pingen können. Höherpreisige Geräte schlucken auf Befehl aber auch Lan-interne Pings.
du könntest mal folgendes versuchen:
die Netzwerkverbindung deaktivieren und wieder aktivieren (manchmal hilft das).
Dann solltet du die installierten Netzwerkprotokolle überprüfen und gegebenenfalls das TCP/IP Protokoll neu installieren.
Gruß,
ZitatOriginal geschrieben von ruag
mir sind schon Burger untergekommen die bestimmt schon >30 Minuten auf dem Buckel hatten.
Das sind dann die Burger bei denen sich der Käse wie Pattex an der Verpackung klebt und sich die Tomaten total entwässert haben.
Das habe ich auch schon mehrmals erlebt. Die "alte Ware" wurde aber immer anstandslos gegen frische ausgetauscht!
Gruß,
Das sieht eigentlich alles soweit in Ordnung aus. Die 192.168.2.1 kannst du nicht pingen oder? Kommst du auf die Konfigurationseite des Routers?
poste mal die komplette Ausgabe von ipconfig -all hier rein.
Was willst du denn für Backups? die Palette reicht von einfachem Platten-Imaging bis hin zu großen Online Sicherungen etc.
Wäre hilfreich wenn du uns verraten würdest was du genau vor hast.
Gruß,
Ganz triviale Frage:
Du befindest dich aber nicht in dem Ordner "Gesendete Objekte" sondern schon im Posteingang, ja?