Wir haben auch Bereitschaft (IT-Systemhaus).
Es gibt pro Woche 360,- (klarerweise brutto) und pro Einsatzstunde den errechneten indivduellen Stundensatz + Zeitausgleich.
Scheint also bei euch recht ähnlich zu laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben auch Bereitschaft (IT-Systemhaus).
Es gibt pro Woche 360,- (klarerweise brutto) und pro Einsatzstunde den errechneten indivduellen Stundensatz + Zeitausgleich.
Scheint also bei euch recht ähnlich zu laufen.
Was haltet ihr vom aktuellen Bulls Copperhead 3?
Wohne zur Zeit in der Gegend um Rosenheim und das Bike soll für kleinere Bergtouren und sonstige Ausritte (kein Downlhill) herhalten. Würde an das o.g. Bike recht günstig herankommen.
Hier Details:
http://www.bulls.de/modelle/cr…perhead/copperhead-3.html
Rahmen
7005 superlite aluminium, triple butted, smooth welded
Gabel
Rock Shox Reba RL, 100 mm, poploc remote lockout
Schalthebel
Shimano Deore XT
Schaltwerk
Shimano Deore XT 3 x 10-speed, shadow
Umwerfer
Shimano Deore XT
Kurbelgarnitur
Shimano, 42/32/24T
Bremsen
Formula RX hydraulic disc, 180/180 mm
Lenker/Vorbau
Kalloy UNO, AL-020-EN (Grade 3.0)/Kalloy UNO, ASA-101 (Grade 3.0)
Gewicht
ca. 11,5 kg
Denke das sollte auf alle Fälle ausreichen und auch "Steigerungspotenzial" (im Sinne meiner Ambitionen) haben.
Knoppers hatte ich keins, dafür aber stilecht ein Bud-Light
Central Railroad Terminal ist richtig.
Bestieboy ist an der Reihe
Fast richtig, du bist schon sehr nah dran!
Kleiner Tipp: Das Gebäude wurde 1889 erbaut.
So, hier mein Bild. Ich denke es ist nicht ganz so schwer.
Ich hoffe ich habe die Quali nicht zuu weit runtergedreht.
Edit: mir fällt doch was ein - uppe den heute Abend
Brooklyn Bridge, NYC?
Wie ist deine Einschätzung zu Guinand? Würdest du das eher mit Steinhart gleichsetzen? Gerade auch im Hinblick auf Kundendienst und Revision, Ersatzteile etc.
lg,
Maxx
Dom Perignon ist IMHO auch gnadenlos überschätzt (wie gesagt nur meine Meinung) ...
Leckerer ist hier ganz klar ein Fläschchen Krug Vintage 1998. Leider auch nochmal eine andere Preisklasse und daher nur was für gaaaanz besondere Anlässe
Richtig, das 18-55 kommt eigentlich nur dann zum Einsatz wenn ich wirklich aufs Gewicht und auf Größe achten muss. Das 18-105 ist doch bedeutend "wuchtiger".
Mich stören am 18-55 hauptsächlich folgende Punkte:
- Sehr schnelle Dezentrierung. Meins war schon 3x bei Nikon wg. Dezentrierung
- Schlechte Verarbeitungsqualität
Die optische Leistung finde ich gemessen am Preis gar nicht so schlecht! Natürlich könnte man die schwache Lichtstärke monieren, das lasse ich bei einer Optik, die als Kit bei einer Einsteiger-DSLR fungiert, aber nicht wirklich gelten.