-
Hallo !
Danke fpr die vielen Hinweise.
Ich habe jetzt verschiedene Sachen getestet, aber leider ohne Ergebnis.
Das eine Gerät macht laufend Netzsuche und das andere schaltet sofort
während der Netzanmeldung aus, auch bei Netzbetrieb !
Ich habe heute einen Original SIEMENS Akku für das C35 für
39,90 Euro gelauft ! Wahnsinn, aber ich hoffe ich bekomme damit
wenigstens eines der vielen Problemgeräte in den Griff.
Schöne Weihnachten und ich melde mich dann nächste Woche mit
dem ersten hoffentlich guten Ergebnis.
Falk
-
nein, nein ! ich habe als billigste 9 Euro bezahlt, direkt über den Handel
und sogar echte SIEMENS Akkus fpr 39 Euro fkt. nicht entsprechend.
Läßt sich etwas machen ? die Software habe ich auch aktuell - C35: Version 21 und ME45: Version 28
Problematisch sind bei uns sicher auch die laufenden Nachladungen in den
Auto-Haltern, aber die neuen Akkus müßten bei Netzladung doch etwas bringen.
Der Witz ist, daß erst die Anmeldung bei D2 den Absturz bringt. Ohne Anmeldung bleiben die Geräte ewig an.
Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen mit der Beseitigung des Problems.
Danke
-
Hallo ! Dringend benötige ich Hilfe bei der Aktivierung von älteren SIEMENS Handys. Ich habe bereits die 4. Generation (S6, C25, C35 und nun ME45),
jeweils mehrere in einem Firmenpool und alle sterben mir immer mit den
gleichen Problemen ab:
Die Geräte laufen ca. 1 bis 2 Jahre ohne Probleme, dann geht mal der Akku zur Neige und er wird ersetzt. Doch leider nützt der neue Akku garnichts.
Es stellt sich heraus, daß man sich oft nur noch kurz bei D2 anmelden kann, dann stirbt das Gerät ohne Meldung sofort ab, oder mitten im Gespräch, oder wenn man einen Anfruf bekommt.
Bei diesen Geräten ist es dann leider nie mehr möglich einen stabilen Zustand herzustellen. Wenn es an den Akkus liegen sollte, müßte ich doch wenigstens eine Meldung bekommen, daß der Akku leer wird oder ähnliches. Aber hier ist völlig Ruhe.
Dieser Fehler tritt sogar bei ME45-Geräten auf, die nagelneu aus dem Garantietausch kommen !
Wer kann mir endlich weiterhelfen ????
Ich kann doch nicht laufend die Zubehörteile wechseln weil ich eine neues Handy anschaffen muß !
Vielen Dank
Falk