Beiträge von vstegmann

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Aber ein
    SE T 610? Oder das Razr? vielleicht in 10 Jahren nochmal..Momentan nur Massenartikel für ein Massenpublikum.
    Da könnte ich ja gleich den aktuellen Golf zum Klassiker ernennen.

Hi,

so sehe ich das auch. Zudem hat das V3 nur eines: ein nettes Design. Funktionstechnisch ist es eines der schlechtesten Handies am Markt.

Gruss
    Volkmar

Hi,

ich suche nach einem neuen Handy, welches mit BMW BT kompatibel ist. Dabei ist mir das v635 aufgefallen. Derzeit nutze ich einen T-Mobile SDA, welcher als Organizer wirklich perfekt ist (Windows Smartphone). Deshalb interessiert mich vor allem, wie gut der Sync zwischen Outlook und dem V635 ist:

• Kontakte
      - Werden einzelne Felder für Name/Vorname oder nur ein Feld synchronisiert?
      - Werden mehrere Telefonnummern gesyncht?
      - Werden Adressdaten synchronisiert?
    • Kalender
      - Werden Termine mit Beschreibung und Ort synchronisiert?
      - Wird sauber daran erinnert?
      - Werden auch Wiederholungstermine sauber synchronisiert?

Wäre super, wenn ein V635 Nutzer hierzu was schreiben könnte. In den Anleitungen der Handyanbieter stehen ja weder die einzelnen pflegbaren Felder zu Kontakten oder Terminen drin noch etwas dazu, was eigentlich gesyncht wird....

Gruss
    Volkmar

Hi,

da möchte ich doch gerne nochmal nachhaken ;)

- Wie sieht es mit der Akku-Laufleistung bei aktivem Bluetooth aus?

- Wird man an Termine erinnert? Kann man relativ schnell auf den Kalender zugriefen? (ich verwende das Telefon auch als Terminkalender)

- Wie werden die Kontakte synchronisiert (mit allen Telefonnummern?)?

Gruss
    Volkmar

Hi,

die letzten Beiträge zu diesem Thema sind schon eine Ewigkeit her. Hat jemand Erfahrungen mit dem SDA und den aktuellen Parrot FSEs (ggf. schon mit Version 4.11)?

Gruss
    Volkmar

Hi,

ich habe mich schon fast totgesucht... :(

Ich suche nach einem Programm, mit dem ich bei meinem SDA das Bluetooth toggeln (also je Aufruf Ein- bzw. Ausschalten) kann. Ich weiss, das jemand hier so ein Programm geschrieben hat, finde es aber nicht mehr.

Bin fuer jeden Link darauf dankbar ;)

Gruss
    Volkmar

Hi,

hat schon jemand den SDA mit einer Parrot CK 3000 zum Laufen bekommen?

Mir wuerde es reichen, wenn ich ueber die Sprachwahl des SDA wählen könnte und anrufe annehmen kann.

Pairing ist kein Problem, aber wenn ich wählen will reagiert der SDA nicht.

Gruss
    Volkmar

Hi,

scheinbar kommen ja jetzt tatsächlich GPS Lösungen für das P800 auf den Markt (Falk, Stadtplandienst.de).

Hat schon jemand Erfahrungen mit Bluetooth GPS Mäusen gemacht (EmTac, T-Mobile) und kann eine Empfehlung (Funktioniert/funktioniert nicht) aussprechen?

Danke und Gruß
    Volkmar