verkauft ihr auch Loop Karten, wieviel würden die denn dann kosten, weil ich finde kein Angebot dazu hier im Forum!?
Beiträge von Blender
-
-
Ähm doch!
Man bekommt bei der Telekom ein subventioniertes Telefon bei einem Neuabschlußes eines Festnetzvertrags...
Wahlweise kann man sich manchmal auch ein Fax Gerät oder ähnliches aussuchen...
-
Nein hab den PC nicht übertaktet... Im Gegenteil zurzeit läuft der PC nur mit FSB 100 und so mit 1800+ statt 2400+... hatte früher aber nen 2000+ drinne, den ich jetzt ja ausgewechselt habe nachdem er abgebrann war...
!
Finde keinen der das machen würde, wer wills ein PC schon riskieren für sowas!
:confused:
-
Ok danke für deine Hilfe, doch wie soll ich das denn am besten testen, gibt es kein Programm um alles zu testen?
Ich meine kann ja nicht alles neu kaufen und testen, da kann ich mir direkt einen neuen PC kaufen... (bei Motherboard, Grafikkarte und Festplatte geht das ja schlecht einfach mit ausbauen...)
Übrigens hab ich den PC jetzt ein paar mal neu formatiert und immr kamen etwas andere Fehler.. naja mittlerweile klappen die OnBoard USBs und die Grafikkarte ned (also von Treibern aus)... und manchmal startet er mit nem Bluescreen und resetet sofort oder startet einfach nicht... naja vielleicht zeigt das a wodran es liegt...
Achso vielleicht ist das hier noch wichtig; gestern meinte er nach einer neu installation von Windows, dass er den Ordner C:\Windows\System\Config\... nicht mehr findet, und den PC daher nicht starten kann, nach einer wiederholten Installation ging der Fehler weg...
-
Danke für eure Antworten, also das löschen der Infcache1 bringt nichts, der PC läuft weiter wie immer.... ich weiß nicht aber es kann eigentlich nicht an der Hardware liegen:
Neues Motherboard + Prozessor
Cd Rom und CD-R haben immer geklappt, weiß nicht was falsch sein könnte
Rams maybe defekt
Grafikkarte könnte defekt sein
und Festplatte noch, sonst nicht besonderes, aber kann ich mir nicht vorstellenachso ich hab mir ein neues Motherboard geholt, weil mein alter Prozi zu heiß geworden war, also denke ich mal... den nach den heißen Tagen vor 4 Wochen klappte GAR NICHTS mehr...
-
Also ich habe direkt als erstes die CD vom Mainboard komplett installiert, denke mal dabei dürften alle Chipsatztreiber draufgespielt worden sein....
Sicher, das das löschen dieser Datei was bringt? Hab ja schon formatiert und der hat das gleiche Problem wieder...
-
Hallo, also mein PC spinnt rum, seitdem es vor 4 Wochen so heiß war... ich denke mal mein Prozessor war durchgebrannt, denn es klappte nichts mehr, also habe ich mir ein neues Motherboard (ECS K7S5A) und einen neuen Prozessor (AMD 2400+) geholt, Festplatte neu formatiert und versucht alles neu zu installieren, ok das erste Problem nachdem Windows XP Installation das System gecheckt hatte blieb es hängen und es kam nur noch ein blinkender Strich links oben in der Ecke.... dann habe ich DOS drauf gemacht und nochmal ordentlich formatiert. So mittlerweile bin ich soweit gekommen das alles einigermaßen klappt... (gab noch viele andere Probleme).
nun mein eigentliches Problem:
Und zwar habe ich alle Treiber installiert und es klappte alles... nur jetzt (2 tage nach Installation; kaum Programme installiert) meint der Geräte Manager das er Treiber für die installierten Geräte nicht finden kann... und bei jedem Neustart ändern sich die treiberlosen Geräte. Mal USB-Plätze, CD-Laufwerke, Soundkarte, div. Systemgeräte, Diskettenlaufwerk, usw.
Woran kann das liegen, dass er die Treiber mal findet und mal nicht. Ich kann zurzeit z.B. meinen NET-MD Player nicht installieren, da er entweder kein CD-Laufwerk findet oder den USB Port!
Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar, auch unter ICQ: 104479285
Achso dieses Problem hatte ich auch schonmal bevor ich den PC neu formatiert hatte (wegen anderen Problemen, auch schon mit neuem Mainboard)
BITTE HELFT MIR!
Danke schonmal! Blender!
-
genau dieses Problem habe ich auch seit heute, hab den PC2PC Stick von MSI... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.. geht auch ums 3650 und ich konnte noch nichts mit der Suche finden!
-
ich hab mir jetzt auch ein Datenkabel fürs 3650 gekauft, und irgendwie bekomme ich keine richtige Verbindung mit dem PC hin, mit den gleichen Programmen und nem 6610 klappt es direkt... ich habe PCSuite und MobiMB ausprobiert... kann mir vielleicht jemand helfen?
und sagt mir bitte nichts von Bluetooth oder IRdA kaufen... -
Ich hatte so ein Cover schon vor mehreren Monaten und die halten extrem lange, also selbst nach einem Monat noch kein bisschen Gebrauchsspuren, bei mir und bei einem Kumpel... und wir haben das nicht extra sanft behandelt oder so.... naja habs mittlerweile verkauft, aber war echt genial!