Beiträge von Blender

Vielen Dank für die Info, wenn ich durchkomme dann buch ich das gleich... (wer ruft um diese Uhrzeit sonst da an, dass das besetzt ist? *lol*).... Danke!

Hi,
    ich wollte heute mein D2-Fun Vertrag verlängern und dann auch in das Vodafone50 Minutenpaket wechseln.

Also Handy wollte ich mir dazu das Samsung D500 holen, also versucht online zu bestellen, und dann wird mir gesagt dass eine Bestellung ONLINE nur in Verbindung mit dem HappyWochendePaket möglich ist, aber gleichzeitig wird gesagt dass es ohne Happywochenende 40 euro teurer ist.

Ich also versucht VF-Bestellhotline anzurufen, weil das ist dann ja nicht mehr online, doch dort wird mir das selbe gesagt, die haben kA von einem D500 für 69.90 ohne HappyWochenende, ich könnte es nur in Verbindung mit HappyWochende bestellen.

Also was mach ich nun? denn ich brauche HappyWochende wirklich nicht. Aber möchte entweder das Samsung D500 oder Nokia 6230i haben, doch bei beiden Handys das gleiche.

Vielen Dank für eure Hilfe schonma!

MFG
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Was erwartet Ihr denn? Handy für einen Euro abgreifen und dann schön wechseln. :rolleyes: Daran krankt es in D. Erst abstauben und dann meinen oberschlau zu sein.... Kauf doch das 6230i mit 100 Tarif für 69 Euro und schau ob Du das WE Pakt brauchst, dann kannst Du es ja immer noch hinzubuchen und nach drei Monaten kündigen. ;)

Tja wenn dies so einfach wäre... wollte mir heute das 6230i bestellen, nur leider geht dies nicht ohne Wochenendpaket.... Vodafone regt mich damit unnormal auf... genau das gleiche mit dem D500.... ich brauche kein HappyWochenende....
    wenn jemand andere Informationen hat(als VF-HP und Hotline)

HABE DAZU JETZT LIEBER NEN NEUES THEMA ERÖFFNET:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177452

Dominik

Hi, ich verkaufe hier ein Panasonic GD55 in Baby blau.
    Das Handy gibt es so in Deutschland nicht zu kaufen.
    Es hat ein englisches und russiches Menü.

Inkl. Karton, 2 Ladegeräte (1 Original und 1 TravelCharger), Bedienungsanleitung (Englisch) .

Ich habe das Handy gerne benutzt, daher hat es auch ein paar Gebrauchsspuren.

Wenn ihr noch mehr Infos wollte, dann schreibt einfach eine PN.

Preis ist Verhandlungssache und ich nehme natürlich auch andere Handys in Zahlung oder tausche evtl. auch mit Zuzahlung.

Hier die Bilder:

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6

Hallo, ich hab eine Frage an euch; und zwar ein Kollege von mir hat heute ein Motoroloa v70 bekommen, echt ein super Handy.
    Nur das Problem ist, dass ihn dieses T-Mobile Victorvox im Display stört, kann man das irgendwie entfernen, entweder durch ein Logo überspielen oder einfach löschen?

Wenn dies mir einem Datenkabel klappen würde, dann sagt das bitte dann versucht er eins aufzutreiben.

Vielen Dank schonmal!

MfG Blender

Danke!

so jetzt hab ich es endlich geschafft, hab mir mal ordentlich nen Schlitz reingepfeilt und dann mit einem Flachschraubenzieher rausgedreht!

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

Also das hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich bekomme 2 Schrauben aus einem 3310, welches ich als defekt gekauft habe nicht heraus.
    Ich habe es mit 8 verschiedenen Torx Schraubenziehern und einigen Zangen versucht, aber es klappt nicht.

Die anderen habe ich alle mit dem normalen Nokia Torx Werkzeug rausbekommen, kennt ihr vielleicht irgendeinen Trick wie ich diese Schrauben rausbekommen könnte?

Also das sind die normalen Nokia Schrauben soweit ich das sehe, aber oben haben sie fast nur noch nen Kreis zum drehen....

Naja für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!