Beiträge von Blender

echt??

woher? aus nem Nokiashop schon oder selber geflasht? weil, wenn das schon so richitg möglich ist, dann werde ich ab morgen richtig fett schuften, dass ich dann bis Christmas die 600€ zusammen habe und es mir bestelle...
    kannst du dann vielleicht mal ein paar Pics davon machen?

danke übrigens für deine Info..

Mfg blendaaaaaaaaa

he? was soll das denn?

soweit ich jetzt gehört habe kann man die bilder ned direkt empfangen, die andere geschossen haben und über den PC kann man auch nichts machen (nach 3 Posts über meinem).. wie soll man die dann erhalten, von anderen leuten??

das ist dann ja ziemlich unnötig, oder hab ich da was falsch verstanden?

menno,

ich will auch endlich das 6100 haben, doch leider fehlt mir einfach die Kohle zur Zeit.. muss wohl bissl Geld verdienen.

Danke für den geilem Bericht, jetzt will ich das Handy noch eher haben.

Achso wegen dem Import und englisch, ab wann wird es defintitv möglich sein, auf deutsche Sprache zu updaten, und denkt ihr, ob noch irgendein Unterschied hardwaremäßig kommen wird? vielleicht dann doch 40 stimmige Töne (mit der europäischen Version...)?

Ist es nicht so das man Updates mit ClubNokia kostenlos bekommt? Zumindest hatte ich mirdas damals aus diesem Grund gemacht....

Achso wo ist das Nokia6100 zur Zeit am billigsten?
    Wie viel kostet es igentlich in HK (umgerechnet) ohne Steuern und so...

Wolte mal fragen, was jetzt der genaue Preis fürs S55 sein wird, und ab wann es erhältlich sein soll mit vodafone Vertrag? Die im Vodafone Laden konnten mir leider noch nichts sagen. Ich hab aber was von 199€ gehört, is da was dran?

Ich wollte was wegen der Cam fragen, und zwar ist es hierbei auch so wie beim S55, dass man nur durch den SUCHER der Cam Fotos machen kann oder auch über den Bildschirm wie beim 7650?

Ich glaube das hat noch keiner gefragt und das wär für mich SEHR wichtig, wenn ich die Cam dazu kaufen sollte.

Danke ürigens für deinen geilen Bericht!