-
ja genau.. sorry für die Verwirrung, aber ich meinte den BlueTel laden, AN de Hohe Straße außerdem gibt es in Köln ja noch:
Den im bahnhof (da haben die mein 3310 zu 3315 geflsht.. für 15€, aber ich hab an so ner Umfrage mitgemacht und 20€ wiederbekommen = 5€verdient, und den gegeüber von WDR, keine Ahnung wie das da heißt.. da war ich eigentlich noch nie. Und sonst gibt es keinen offizielen NSC in Köln....)
Wie stehts jetzt eigentlich mit dem deutschen Update, und weiß jemand ob das Gerücht mit der Auslieferung ab ÜBERMORGEN stimmt?
-
Der Lieferservice von D2 ist GermanParcel, soweit mich da nichts täuscht...
-
hier bei uns ist das gar kein Problem, du musst den einfach sagen, wie allte das Handy (sein sollte) und die machen dir alles.... war mit nem 8210 da was 3 Jahre alt ist.. die habens trotzdem repariert.. umsonst, hab halt gesagt ist 1 1/2 Jahr alt, aber ich wüsste es ned genau..... wusste ich damals ja auch noch ned!
Achso wegen oben, im NSC in Köln gegegüber vom MediaMarkt machen die iegentlich ziemlich viel!
-
danke für die hamme Bilder, das is ja echt nen goiles Teil, besonders die Tastatur gefällt mir exrem gut.... baer is halt Geschmackssache!
-
ja ok, danke für eure Hilfe-- jetzt weiß ich Becheid!
-
HAHA... ne ich hab hier gelesen, dass einige Leute bis zu einem Jahr gewartet haben um da rein zu komen und sich dann bei D2 gemeldet haben, und dann kamen sie erst darein (und sie hatten immer 200€ oder so im Monat) und wir haben knapp 400€....
-
Also ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nicht was richtiges gefunden.
Und zwar wollte ich wissen, ob beim D2 PlatinClub der allgemeine Umsatz zhlt oder pro Nummer, weil mein Vater hat über sich die Handy von allen in unserer Familie angemeldet, und da sollte locker, das für den Platin Club rauskommen...
Also weiß da einer was genaueres oder ned?
-
Ich denke mal die haben die Handys einfach für Leute getestet die echt 0 Ahnung haben! (halt ComputerBild Leser)....
Sonst kann ich es mir ned vorstellen das ein C55 über dem 7210 oder 7650 is... und die komplette Reihenfolge ist irgendwie komisch...
-
waaaaaaaaaaasssssssssss?
soviel kostet das an Zoll und Steuern und so?
wo bezahlt man dat eigentlich und wie kontrollieren die das?
oder muss man das nur bezahlen, wenn man echt "ehrlich" ist?
weil die können doch ned jedesd Paket kontrollieren?
ich wollte mir nämlich eins Bei eBay holen, wenn das in DE zu lange dauert... aber wenn ich da sowas an Deutschland bezahlen muss, dann warte ich doch lieber!
-
hehe... da kannste lange warten, mein Vater hat sich da mal nen S45i bestellt (vor 3 Monaten oder so), das war eigentlich sofort lieferbar, aber er hat es dann erst nach 4Wochen bekommen. :flop: