-
Ist es eigentlich möglich die Kopfhörer ORDENTLICH abzumachen?
Weil ich brauch eh kein Headset, sowas findeich total unnötig. Nur die Kamera würde mich interessieren, aber da stören diese "tollen" Ohrstöpsel ja mit dem langen Kabel, so wie ich das sehe.
MfG Blender
-
nope das siehst du falsch. bei mir ist das genauso, aber ab dem Zeitpunkt wo du deinen Vertrag verlängert hast 24 Monate kannst du wieder ein neues Handy nehmen!
ich warte auch auf das handy am 14. Dezember ist mein Vertrag abgelaufen, wenn das Handy dann rauskommt, braucht es noch mind. 2 wochen bis es mit D2 erhältlich ist.. voll der müll!
-
So endlich haben es auch so gut wie alle Vodafoneshops in Köln!
Ich war heute in 5 Stück und 4 von denen hatten es (einer war nur Vertragspartner, kein offizieller Shop...)
-
ähm, wenn du dein Vertrag MIT dem Handy verlängern willst, dann brauchste keine neue Software oder so, denn bis dahin ist das Handy auch in Deutsch erhältlich! Und du bekommst bestimmt keinen Vertrag mit einem ImportGerät verlängert, oder sehe ich da was falsch?
-
Also die im Nokia shop haben gesagt:
Mitte Januar - Anfang Februar!
-
Also ich war heute im NSC Köln (bluetel) dort wurde mir gesagt, dass flashen bald möglich ist, aber dann 35,90€ kosten wird. und das 6100 wahrscheinlich Januar bis Februar kommt... mehr konnte ich bei denen ned rausholen!
-
Klar, dú kannst soviele verträge haben, wie du willst, egal wo.... nur das Problem is halt, dass man dann auch mehr Grundgebühr und so zahlt, daher hab ich da leider verschi***n. :mad:
-
Ich war heute auch in nem O2 Shop und da konnte ich auch ein S55 ausprobieren, gar keine probleme schien sher stabil zu sein, der Verkäufer hatte auch richtig Ahnung, wusste sogar was von einem SL55, in nem Vodafone Shop kennen die noch ned mal nen S55.
Ich bereue es jetzt schon, dass ich meinen Vertrag verlängert habe, BEVOR ich ein Handy hatte.... oder geht da jetzt noch was, das ich zu O2 gehe?
-
boah ich frag mich was die so pingelig sind, ich hab noch NIE bei einem Telefon einen Fehler bemerkt, was sind das denn dann für Fehler?
so Fehler die man nur mit genauen ComputerAnalysen Programmen bemerkt oder was? sorry, wenn ich mich zu dumm anstelle, aber ich hab bei ungefähr 100 Handys die ich schon idner Hand hatte noch nie einen Feher bemerkt.
-
Ist es nicht eigentlich so das man Updates IMMER umsonst bekommt, wenn man ClubNokia Mitglied ist, weil ich bin damals da eingetreten, weil bei mienm 3310 stand dabei, wenn man da is, dann sind Updates umsonst.