Beiträge von Blender

Ich wollte hierfür kein neues Topic eröffnen, aber habt ihr mal alle gesehen das Siemens dieses Handy als nur für Frauen anwirbt?

Spinnen die eigentlich? Ich finde dieses Handy superhamme, und habe es heute selbst in der Hand gehabt, das ist ja echt ein Megazinzling, aber wenn die so große Werbung machen, dann werden die bald ihre Kunden verlieren, so wie bei dem "Frauen-" Handy von Samsung, was eigentlich auch geil war, aber dann keiner haben wollte, weils JUST FOR WOMEN war.

Was sagt ihr dazu? Interessiert euch sowas überhaupt?

Keine Ahnung warum ich Karten bekommen habe, aber ich habe 1000% Karten für die Cebit:2002 von ClubNokia zugeschickt bekommen, weiß der Geier warum... kann auch sein, weil ich ungefähr 6 Monate auf meine Nokia Clubkarte gewartet habe, vielleicht als entschuldigung oder so, aber hat mich damals ned großartig interessiert, weil ich da eh keine Zeit hatte!

Also letztes Jahr hatte ich von ClubNokia irgendwie 2 Karten bekommen, aber nicht genutzt, ich hoffe, dass ich dieses Jahr welche bekomme, da ich sher, sehr gerne auf die Cebit gehen würde, aber kein Bock habe so viel Geld auszugeben (+Fahrt) :(

Also wenn wer was hat, fänd ich es schon geil! :D

Also warum sagt hier niemand was zum Twister?
    Das finde ich ist das genialste was es in allen FastFood restaurants gibt, und ist auch ned so teuer, mit 4,35 als Menü, wobei trinken ja soviel gibt wie geht.

Hier in Köln ist das geniale außerdem, dass ein Pizza-Hut direkt in den KFC integriert ist, da hat man extrem mehr auswahl! :)

Ich suche einen Dummy vom 8210 und 3310, zum umbauen von meinen Handys, damit die neu ausehen.

Wer ein nagelneuen Dummy davon hat soll sich bitte per PN melden....

EDIT: So heute habe ich erfahren, dass ich noch ein 6210 Dummy bräuchte, also wenn jemand was habt, dann soll er sich bitte melden und mir nen Preis machen. THX!

Die Bilder aus deinem Kalender bekommt man doch auch auf der Nokiapage, die oben genannt wurde auch in HighQuality! Die Bilder sind zwar etwas größer, als die anderen, aber in ca. 30 mins haste die auch alle auf deinem Rechner!

MfG Blender :) :cool:

kannst du vielleicht ein paar Pics von den deutschen Menü Punkten machen, wenn es geht? *fleh*

achso hier wird das von anfang an ungefähr 540€ kosten, so stehts zumindes beim NokiaClub, aber wie beim 7210 wird der Preis sicher schnell runtergehen! :)

Mike100's Kalender gefällt mir sehr gut, jedoch wenn man die Bilder groß macht, werden die Bilder ganz pixelig. :mad: Daher ist dieser nicht geeignet. Schade, hätte ich noch Zeit bis zum neuen Jahr würde ich versuchen auch was auf die Beine zu stellen, aber ne leider keine Zeit mehr! :(

Hmm vielleicht versuch ich dann noch was, auch wenn es dann etwas verspätet kommen wird, wenn es überhaupt hier noch wen interessiert, sonst mach ich halt einen für mich selber! :p