Zitat
Original geschrieben von JMEhlers
Ich hab am Samstag bei der Vodafone VVL sogar nur 29,90 für den Storm inkl. 16GB Speicherkarte im Superflat WE Tarif (9,95 monatlich minus 5 EUR Online Rabatt, also 4,95)) gezahlt. Keine Ahnung, warum das so günstig war, aber es ist das erste mal, dass sich eine VVL bei Vodafone wirklich gelohnt hat (nach mittlerweile 9 Jahren bei Vodafone).
Wurden die 5 EUR auch nachher beim Abschicken als "monatlicher Preis" angezeigt oder hast du es nur angeklickt und hoffst, darauf dass es abgezogen wird pro Monat? Weil links daneben steht, dass diese 5 EUR nicht im WE Tarif gelten und die wurden bei mir später auch nicht angezeigt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Handy, da es einfach viel zu unstabil ist und immer wieder abstürzt und dann auch sehr lange zum rebooten benötigt. Leider kann ich es denke ich mal nicht mehr so einfach umtauschen, da ich schon einiges damit ausprobiert habe und nicht nur "Ein Anruf / Ein SMS".
Weiter stört mich:
- Man kann es nicht wirklich ausschalten - wenn ich es ausschalte und in eine Tasche lege, dann schaltet es sich wieder an, sobald der Touchscreen berührt wird - dies kann wirklich fatal sein, wenn es sich in einer Klausur in der Uni automatisch anschalten würde
- Die Tastensperre ist auch ein Witz, es ist mir nun schon mehrmals passiert, dass ich diesen Knopf oben links in der Ecke in der Hosentasche reaktiviert habe und so die Tasten entsperrt wurden
- Die Soundqualität über die Kopfhörer ist sehr schlecht, nicht zu vergleichen mit einem iPhone (eigtl sekundär, da es ein Handy ist und kein Spielzeug)
- Noch schlechter als das Handy ist die Software für den PC - über Bluetooth funktioniert gar nichts (nicht wie bei Nokias, wo man den vollen Zugriff über BT hat) und die Software stürzt auch dauernd ab
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kann mir vielleicht jemand erklären wofür der Nachttischmodus ist? Ich sehe keinen Unterschied zum normalen Uhrenmodus.
Gibt es eine Option um diese Autotextvorschläge beim "Mehrfachtippen" auszuschalten, so wie man bei einem normalen Handy T9 beim SMSen ausschaltern kann. Ich meine in der "Einführung" war es ausgeschaltet.
Gruss
Dominik