Ich habe mein Post editiert---schau´ nach
Beiträge von kuvu
-
-
Auf Seite 374 fängt bei mir der Buchstabe "F" an. Du hast wohl einen abgespeckten Duden genau wie dein Verstand, Geist und Wissen
wieso denn 100% Es gibt Radio-tools die per gprs Sender empfangen können.
Ich weiß das sich ein Radio nachrüsten lässt. Wissen wollte ich, wo ich ein Radio zum nachrüsten bekomme--scheint wohl eine geistige Überforderung zusein. :gpaul: -
Wenn ich mit meiner Frage einige intelektuell
überfordert habe-dann sollen die das ruhig posten, dass sie keinr antwort dazu wissenzudeinem link--ist der post davor schon eine Anstiftung für meine noch gemäßigte Antwort--also was willst du Crissi
-
hi homies
kann mir jemand ein radio geben zu nachrüsten????????
-
Ich finde es Schade dass das 6630 kein Radio mehr hat--aber man könnte doch ein nachinstallieren
wenn man eine surf-flatrate wie bei o2 mit bucht kann man radio unbegrenzt für 5 euro im monat empfangen oder geht das nicht??
wo bekomme ich ein radio zum nachrüsten wenn es geht kostenlos her -
und bei 02 und e-plus sind die nicht gebrandet?
-
man kann ruhig von billigen tarifen in teuere wechseln aber umgekehrt müsste man schon bischen abwarten damit die anbieter auch von dir, die teuren grundgebühren für einen bestimmten zeitraum kassieren können
mich interresiert es ob das t-mobile 6630 ein branding hat?
bitt eum eine antwort
-
ob es auch ein branding hat...........
bzw wichtige funktionen beschränkt sind -
also könnte ich mein 7mobile.de vertrag nach 2 jahren im mediamarkt oder in einem 02 shop verlängern??
-
hat es denn ein o2 branding?Schriftzug oder Softwarebranding
und kannst du mp3 als klingelton verwenden?software bekommst du bei http://www.aikon.ch unter series 60
Viel spass mit deinem 6630