-
Windoes XP-Theme
Hi.
Auch gefahr zu laufen, mecker zu kassieren, aber die Suche hat meiner Meinung nach nix tolles ergeben, aber gibt es irgendwo ein Theme laut Betreff-Zeile???
Oder hat jemand von Euch solch eins? Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir es per PN zukommen zu lassen. Am besten als *.sis-Datei.
Tausend Dank im Voraus.
dacjula
-
Windoes XP-Theme
Hi.
Auch gefahr zu laufen, mecker zu kassieren, aber die Suche hat meiner Meinung nach nix tolles ergeben, aber gibt es irgendwo ein Theme laut Betreff-Zeile???
Oder hat jemand von Euch solch eins? Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir es per PN zukommen zu lassen. Am besten als *.sis-Datei.
Tausend Dank im Voraus.
dacjula
-
Könnte nicht mal einer schöne Themes erstellen mit chinesischen Symbolen wie z.B. YingYang oder ähnliche? Oder Symbole allgemein. Mehr an Meilow gerichtet, da er ja sooo geniale Themes baut...... Einfach nur genial.
dacjula
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber ja, alter Bremer:D
Hallo alter Berliner!!!
Danke für deinen Tip. Schön mal wieder was von dir zu hören!
Wie du nun mittlerweile mitbekommen hast, bin ich im Besitz eines neuen Handy´s.......
Aber keine Kommentare zum Thema Geld, im Moment kein schlechter Stand.... wenn du verstehst.
Müssen jetzt mal kurz weg, melde mich noch bei Dir.
MfG
dacjula
-
Hi!
Ich hab irgendwo gelesen, daß man N-Gage-Spiele auf dem 6600 spielen kann.
Kennt jemand Näheres oder kann aus der Praxis erzählen?
MfG
dacjula
-
Nun habe ich es so gemacht, wie DU es gesagt hast.
Nämlich das Häckchen rausmachen und manuell starten.
Aber auch das blieb ohne Erfolg.
MfG
dacjula
-
Als ich es downgeloadet habe, installierte ich es. Danach wollte es sofort starten. So weit so gut. Nachdem ich es starten wollte, installierte es sich noch einmal.
Wiederum danach ließ es sich nicht starten, weil dem Progi eine Datei fehlte oder fehlerhaft sei....
Keine Ahnung. Bei mir ging es halt nicht. Schade eigentlich.
MfG
dacjula
-
Hi.
Das Progi funkzt leider nicht!
MfG
dacjula
-
Hi!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Nokia 6600.
Dort habe ich eine Sound-Datei gefunden ( Cackle.awb), die nun meine Frau auf Ihrem Nokia 3650 haben will.
Wer kann mir diesen Sound in .midi oder .wav umwandeln?
Hochladen kann ich es leider nicht.
Wenn mir hierbei einer von Euch Profis helfen kann, wäre ich Euch sehr dankbar!
MfG
dacjula
-
Hallo!
Biete Euch ein Nokia 3650, ca. 3 Monate alt, keine sichtbaren Gebrauchsspuren (habe noch keinen Kratzer erkennen können) an.
Macht mir doch mal ein paar gute Angebote!!! Per PN
Aber bitte nur ernsthafte
MfG
dacjula