Beiträge von dacjula

Ich weiß nicht woher Du die .sdt-Dateien her hast, aber bei mir funkzt das einwandfrei. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich meine .sdt-Dateien nicht auf der MMC habe.
    Meine Themes hab ich vom Lappi per IR auf´s Handy gespielt, waren gleich im Eingang, und als ich sie "angeklickt" habe, haben sich diese auch gleich installiert.
    Sonst schick mir Deine Mail-Addy, und ich schick Dir meine .sdt-Dateien.
    Vielleicht klappen ja diese.

dacjula

Hallo TT-ler

Ich hab ein Prob:

Habe auf meinem S65 ein Theme per IR draufgebügelt, welches er nicht anerkennt, und welches er nicht mehr löschen will. Was ich raus bekommen habe ist, daß diese Datei schreibgeschützt ist.

Nun meine Frage an Euch: Wie krieg ich diese Datei jetzt wieder weg?
    Über den Datei-Manager geht es auch nicht.
    Helft mir bitte.

MfG

Sascha

Hi!

Habe seit einem Tag das S65. Allerdings ohne Beschreibung etc. Nun hab ich einige Theme´s im Netz gefunden, und weiß nicht, wie ich sie auf´s Handy kriegen soll. Benutze einen Lappi mit IR. Da ich analog-anschluß habe, kommt nicht auf die idee, mir die passende Software down zu loaden. Suche-Funktion brachte mir auch nicht wirklich weit.

Wenn ihr dann noch wißt, wo ich progies etc bekommen kann, wäre ich nicht abgeneigt.

Bitte antwortet mir.

MfG

Sascha

Online-Counter

Hi!

Ich weiß nicht, ob ich richtig bin, aber ich versuch es mal.
    Suche einen Online-Counter, der mir zeigt, wie lange ich online war bei einem analogen Anschluß.
    Soltte gratis sein, die Software.

Danke im Vorraus.

MfG

Sascha

Hallo Leute

Ich habe seit ein paar Tagen das E-700, und wollte es heute nun mal mit meinem Lappi verbinden. Ich hab XP-Home drauf.
    Sobald ich an dem Handy das IR aktiviere, erkennt XP es auch an. Und die Software Easy-Studio erkennt das Handy an und macht jedesmal ein Update ( liest Telefonbuch etc. ein).
    Nun mein Prob:

Wenn ich z.B. ein Bild-welches irgendwo auf´m Lappi gespeichert ist-ganz normal mit dem Tool Datenübertragung von XP übermitteln möchte, fängt dieser auch an, bricht aber jedesmal an unterschiedlichen Stellen ab.
    Es kommt dann eine Fehlermeldung mit dem Wortlaut frei übersetzt: Daten konnte nicht übermittelt werden, Daten werden an ein anderen Computer gesendet, Zugriff und ähnliches wurde verweigert....

Ich hoffe, Ihr versteht mich und könnt mir helfen!!!

MfG

Sascha

Hallo!

Ich habe von Nokia zu Samsung gewechselt. Jetzt würde ich gern wissen, wie man heausbekommt, welche Firmware-Version auf dem Handy ist. Bei Nokia geht das ja mit *0000#. Wie geht das bei Samsung?

MfG

Sascha

Samsung SGH-E 700 Logos, Klingeltöne, intergrundbilder- alles hier rein!!

Hi all together.

Da ich unter Suche nix vernünftiges gefunden habe, dachte ich mir, da es solche Threads ja schon gibt, hier für das E 700 auch mal eins auf zu machen.
    Also wenn ihr schöne Hintergrundbilder, Klingeltöne, Logos, animierte Bilder etc. habt, stellt hier alles rein. Ein Breich für alle E 700/710-User.
    Hoffe auf rege Beteiligung.

Mfg

dacjula